Wann und Wo ist das Sony Ericsson K800i verfügbar ??

Bloodymaster

Semiprofi
Weiß einer ab wann das Sony Ericsson K800i verfügbar ist oder ist es schon verfügbar ??

Oder wo man es kaufen könnte , bei Ebay wird es schon verkauft einer gibt sogar an es ist sofort Verfügbar ist....

mfg Bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertraue ja keinem bei Ebay, was unveröffentlichte Handys angeht. Viele haben da schon viel Geld verloren.
Ich habe gehört, dass das Gerät Mitte/Ende August verfügbar sein soll, aber ob das stimmt, kann ich leider nicht garantieren. Muss man mal sehen.
Die Hersteller verschieben ja in letzter Zeit sowieso gern ihre Releastermine.

ich kann dir auf jedenfall sagen dass mobilcom es im september bekommt. Ich weiß aber nicht wann o²,vodafone und co. es bekommen

mhh scheiße klingt so als wenn ich noch lange warten muss...

kacke kacke

also bei ebay lieber nicht zuschlagen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh