wann windows 64bit xp/2003 final?

something

Neuling
weiss einer wann die finale version von windows 64bit xp/2003 ungefähr erscheinen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmh so genau weiss ich es auch nicht, aber sie sollte im Februar - April erscheinen.

also ich hatte mal die Beta installiert. also leistungs vorteile habe ich nicht so richtig erkannt. die meisten anwendungen liesen sich nicht installieren. weil diese immer auf system 32 dateine zurück greifen wollten.

naja von microsoft betas kann man nichts erwarten.
was mir an den ganzen 64 bit betriebssys. noch sorgen macht sind die treiber.
natürlich es gibt schon welche aber ich glaube am anfang wird man mit den treibern für die einzelnen komponenten noch zu kämpfen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh