Wann wird btx kommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Thread ... und die antwort :

Ist scho da :xmas:

Es gibt die ersten BTX Cases, Shuttle hat ein BTX Barebone, Intel hat seine BTX boards scho lang im verkauf ...

ich weiß das es das schon gibt, aber wann wird es stark vertreten sein meine ich

Bei OEMs wie Dell und so ist es jetzt scho dabei ATX komplet abzulösen ... im Selbstbau Markt ... so 2007 oder noch später ;)

gut mit Dell und OEM das weiß ich schon und das mit 2007 wollte ich hören

nur zu blöd das Gehäuse wie das enermax viper mit aktuellen boards mist sind.

Liegt einfach an den strombuchsen auf den boards. Ich finds jedenfalls blöd mit den strippen quer durchs case zu müssen. Und so warm wird mein A64 auch nicht, P-M erst recht nicht. Für eine wakü scheinen die ja auch nicht gerade geignet zu sein. Ist aber nur eine Vermutung meiner seits da ich noch kein case davon in den Fingern hatte. Wohl auch besser fürs case:fresse:.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh