Wann wird die 1080ti los geschickt?

Ich trau mir wetten unter Wasser wird die Karte auch nicht viel mehr machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte setzt man unter Wasser damit diese nicht ständig throttelt sondern dauerhaft Vollgas läuft :bigok:

Händler vor Ort bekommt sie morgen rein, auch Palit.

Da bleib ich standhaft. Muss warten, EVGA solls werden.

Aus diesem Grund hab ich zu Watercool gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal sehr interessant, ob der Kühler von der TXP auch wirklich passt. PCB müsste dann ja gleich sein, in meinen Augen schwer vorstellbar aber durchaus möglich!
Los Leute zeigt mal her das Gute Stück, nicht nur die Verpackungen. Ich will die Karte sehen. :d
Verdammt hätt ich doch im Januar mehr Geduld gehabt hätt ich mir jetzt wohl auch 2x 1080ti's statt ner TXP bestellt! War Ursprünglich auch mein Plan. :fresse:
Aber hätte hätte Fahrradkette! :-[

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese scheisse von Nvidia, noch immer geht nichts raus. Ich will echt gerne wissen was die machen außer in der Nase blöd rum zu bohren. Hauptsache das Geld wurde schon abgebucht. Ruft man bei denen an kennt sich auch keine Sau aus.

Nie wieder über Nvidia direkt.:mad::wall::fire::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur weltweiter Vorverkauf über nur einen Shop und eine extrem hohe Nachfrage ;)

Is schon richtig so, dennoch am ersten Tag vorbestellt. Es gibt weder ne Auskunft wann sie verschickt wird, noch wann ich sie erhalte. Das ist der Punkt der mich zum kochen bringt.
Noch hinzu kommt, dass die Leute am Telefon anscheinend nicht wissen was sie machen und nur so viel sehen wie ich wenn ich bei meiner Bestellung schaue.
Lächerlich das ganze, riesen Firma aber komplett unfähig einem eine Auskunft zu geben.

Dann wirst du wohl leider heut abend noch mit deiner 1080 non ti beim zocken auskommen müssen. Oder bist heut nicht da aus Trotz?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Klar wird heute Abend gezockt. Das Problem ist ja nicht, dass ich sie nicht habe sondern, dass man keine Auskunft darüber geben kann wann sie verschickt wird oder nicht bzw. wo da das Problem liegt. Würde man mir zusagen können erst in 2 Wochen wärs ja okay, aber einfach einen mit einem Fragezeichen am Kopf grübeln zu lassen kann man nicht bringen.

^^ So ist das halt, wenn man als Hersteller meint, den Kundendienst von extern als Dienstleistung einkaufen zu können. :shake:

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Ein Grafikartenhersteller der als Versandhändler auftritt... war eigentlich nicht anders zu erwarten. Da fehlt es eben an Tools, Erfahrung und vor allem Personal um den Endkundenkontakt vernünftig abzuwickeln.

mfg TommyB

Keine Ahnung was ihr habt, meine war nach Bestelleingang nach 4 Tage zu Hause und das von DE nach CH. Manchmal gibt es halt solche Schei...Tage.

Meine 2 auch nach 7 tagen !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Also als ich meine TXP direkt (gibt's ja nur da!) bei nvidia bestellt hatte, stand Lieferung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen.
Schlussendlich waren es 5 Tage. Das frustet natürlich schon etwas, wenn es längert dauert wie angegeben. Sollte schon genauer deklariert sein.
Aber hilft ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUU!!! wieder ein Tag wo nix verschickt wird, ja jetzt leck mich doch am Arsch NVIDIA!:heul::fresse:

First World Problems...

Hast du dort heute wieder angerufen ?
Bei mir ist das Geld nämlich auch schon weg, aber im Status immer noch ausstehend :drool:

hmmm, naja ist echt doof. Da werd ich in Zukunft auf jedenfall nicht mehr bestellen.

JUHUUUUU!!! wieder ein Tag wo nix verschickt wird, ja jetzt leck mich doch am Arsch NVIDIA!:heul::fresse:
Cancel doch endlich beim Nvidia Store. Wenn es später Probleme mit der Karte geben sollte, geht es bei der Garantieabwicklung voraussichtlich munter so weiter mit Verzögerungen und Aufwand.

Cancel doch endlich beim Nvidia Store. Wenn es später Probleme mit der Karte geben sollte, geht es bei der Garantieabwicklung voraussichtlich munter so weiter mit Verzögerungen und Aufwand.

Na warum glaubst du hänge ich jz schon 10 Minuten in der Warteschleife ;)

Geht doch. :d

So an alle die noch immer ihre Karten nicht haben, die werden die Karten höchst wahrscheinlich erst ab April kommen warum? Hier die Erklärung nach einem längeren Gespräch mit Nvidia / Digital River:

#1 Wer per Bankeinzug zahlt ist bei denen der gearschte, weil Digital River unfähig ist eine Buchung innerhalb von 4 Tagen / 1 Woche max. zu verbuchen. In der Mail stand max. 16 Tage in Wahrheit sind es laut Kundendienst 21 Tage (Kack doch einer die Wand an)

#2 Es ist "nicht garantiert", dass man die Karte bekommt, da KK und Paypalzahlungen bevorzugt werden. Die wissen selbst nicht genau wie das gehandelt wird.

#3 Storno ist aufgrund der "Bearbeitung" nicht möglich da man ja alles daran setze um den Kunden zufrieden zu stellen IRONIE :d
#4 Sollte die Karte wirklich länger dauern, dann ist plötzlich schon eine Storno möglich :fresse:

Auf die Frage warum eine Buchung 21 Tage dauern kann, die Betonung liegt auf kann, es könnte auch länger dauern, da blieb dem Service Mitarbeiter selbst die Spucke weg.

In allem würd ich sagen läuft echt tadellos, super Kundenservice wo man sich noch den Arsch aufreißt, das liebe ich :fresse:

Anbei noch die Antwort Mail:

"
wir bedanken uns für Ihren Besuch im NVIDIA STORE.

Bezüglich unseres Telefonates vorhin habe ich die Rückmeldung erhalten,
dass bei Bestellabgabe das Produkt eigentlich für Sie reserviert sein
müsste."

Zuletzt bearbeitet:
Sepa Erstlastschrift brauchst schonmal 5 Tage :d der Rest ... langsame Leute bei Digital River? :d

Wahrscheinlich, was solls ich tu mir den ganzen Aufwand mit Storno und Rückbuchung nimmer an, geht die ganze Freizeit für den Käse drauf.
Wenns sie da ist ist sie eben da, fertig.

Wenigstens konnte einer der Leute mal eine genauere Auskunft geben, besser als nen Stein aufn Kop :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh