Wann wird die 1080ti los geschickt?

Halfbax

Enthusiast
Guten Tag

Ich bin einer der Glücklichen die sich wenige Minuten nach Release eine 1080TI vorbestellt haben und nun frage ich mich, ob meine möglicherweise am 09.03 los geschickt wird oder verschickt NVIDIA so dass die GraKa's 09.03 ankommen? Vorausgesetzt man ist bei der ersten Welle dabei 😅

Vielleicht kann jemand aus Erfahrung meine Frage beantworten :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel sagt nein.

Wieso fragst Du nicht da nach wo vorbestellt wurde?

Wenn man den posts im dem großen 1080TI Fred glauben darf geht das Ding erst nach dem 31.3.17 raus :lol:
Ich bin ja echt froh das ich mich ausnahmsweise mal in Geduld üben konnte und nicht vorbestellt habe :fresse:

Wtf? 31.03 ? So steht das aber nicht im Kaufvertrag. Der Kaufvertrag besagt das ich diesen Monat die Graka noch kriege...

Frag bei nVidia nach und gut. Zahlung mit Kreditkarte oder Bankeinzug?

Und 31.03 ist noch diesen Monat :d

Zahlung per PP also ELV. Frechheit das die bereits jetzt schon mein Geld haben. Okay ich schreib den mal.

Wie Fachhandel? Ich dacht die gabs nur über die Nvidia HP zu bestellen :confused:

Gibt es momentan auch nur.

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Klingt mysteriös ... aber ist auch nur meine bescheidene Meinung

Payment Pending:mad::wall:
Ja leckt mich doch am Arsch ihr Pfeiffen bei Nvidia!!

:lol: Genial strolchi55 :d, hast se jetzt schon und andere dürfen warten :fresse:.

Dürfte ein interessantes Wochenende werden, grade eingetrudelt die beiden Schätzgen :

dhdkte2ftw2gudkwk.jpg

dhdku2t08dqoffrpw.jpg

dhdkucvw998jkwvtg.jpg

Dein ernst?

Fraglich welche Deppen bei Nvidia meine Bestellung bearbeiten, dass noch immer Payment Pending dasteht:mad:

Auf den Status der Nvidia Page würde ich nicht viel geben. Bei mir stand mal "wird bearbeitet", am gleichen Tag lag ein Paket mit 2 TXP vor meiner Tür.

Wer weiß SkizZlz, vielleicht bist du ja Pleite und weißt noch gar nichts davon :fresse:

Bei mir steht die ganze zeit ausstehend ^^ ich wäre ja zumindest froh, wenn sich da was tun würde

oh man. Ich hab aber auch extrem need auf die 1080Ti :eek: ... Ich bleibe aber stronk bis die FTW3 verfügbar ist :hail:
man kann sagen was man will... aber die Founders von NV ist schon ein sexy stück Hardware mit der OVP und allem :love:

Dein ernst?

Fraglich welche Deppen bei Nvidia meine Bestellung bearbeiten, dass noch immer Payment Pending dasteht:mad:

War mein erstes mal wo ich direkt im Nvidia Shop bestellt habe. Habe direkt mit Paypal bezahlt in der Minute wo die Karten freigegeben wurden zum pre-ordern. Die Kommunikation als ich Fragen hatte war auch super. Hat sich auf jedenfall gelohnt das pre-ordern und ich werde es bei der nächsten Nvidia Karte die ich direkt am Launch haben will wieder machen. Die Leute die casual im Handel kaufen wollen ( und Versand benötigen ) werden vor Montag / Dienstag keine Karte haben und wie es dann aussieht mit der Verfügbarkeit, who the fuck knows... Also.... alles richtig gemacht. Mal gucken was die beiden können. Denke die passen ganz gut zu meinem 1440p/165hz :).

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitet ihr eigentlich mit CUDA oder einfach nur so? 1080ti SLI, really?

Könnte die paar weiteren Transistoren momentan gut gebrauchen. CUDA GPU power ftw. :hail: Ich klatsche mir wohl nur eine zweite 1070 rein. :-[ Aber selbst da sind mir die Gebrauchtpreise zu hoch :fresse2:

verkauf doch die 1070 und dann 1x 1080ti kaufen?

oh man. Ich hab aber auch extrem need auf die 1080Ti :eek: ... Ich bleibe aber stronk bis die FTW3 verfügbar ist :hail:
man kann sagen was man will... aber die Founders von NV ist schon ein sexy stück Hardware mit der OVP und allem :love:

Muss ich auch sagen. Schon sexy Packaging, macht was her. Mehr aber auch nicht, der Kühler ist absoluter Schrott und kastriert die Karte wie es schlimmer nicht geht. Aber naja, kann mir ja auch wayne sein da die eh unter Wasser kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh