Warenkorb checken

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hallo ...

plane seid Januar an der WaKü und lege nächste Woche los.

Sollte eigentlich alles passen, aber viell. hab ich ja doch irgendwas blödes übersehen - also gern nochmal drüber gucken.

Ich weiss von der Aquatuning 12 % Aktion über Meisterkühler.
Letztes Weihnachten war es aber so, dass dann alles weg war, was ich wollte und ich teilweise monatelange Lieferzeiten abzuwarten hatte.

Deshalb geht die Bestellung jetzt viell. doch schon nächste Woche raus.

Warenkorb

Gruß und Dank

PS: Hätte das auch in de WaKü-Quatsch-Thread gepackt, aber war mir dann doch nicht sicher - falls da auch gut aufgehoben, gern verschieben. Richtige Beratung brauche ich ja nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen Dir 2 45° und 2 90° Winkel aus?
2 Meter Schlauch könnten auch eng werden. Eventl. verschneidest Du dich, findest doch eine bessere Möglichkeit, die Schläuche zu verlegen. Dann kann es gut sein, wenn man 1-2 Meter übrig hat.
Wie willst Du die Pumpe mit dem Gehäuse verbinden? Da würde ich noch ein Shoggy Sandwich oder einfach diese schwarzen Gummipuffer zubestellen.
Sonst fehlt meiner Meinung nach nix.

Die Winkel sollten reichen, aber ich prüf das nochmal.
Mehr Schlauch ist wrschl. ein guter Tipp.

Die Pumpe entkoppel ich mit einem selbstgebauten Shoggy. Filz, Moosgummi und Küchenlappen - da kann ich die Farbe selbst bestimme :d

Gewindegröße des Radi, der Anschlüsse und der Kühler soweit in Ordnung?

PS: Nicht wundern: Ein SR1 240er ist schon verbaut.

Evtl. 16/10er Schlauch anstatt 13/10er?
Ich hab keine Erfahrungen mit dem 13/10er, aber man sagt, der 16/10 ist knickresistenter.

Lüfter habe ich schon 4x BeQuiet Silent Wings Pure hier ausm Marktplatz.

Fein - dann werd ich mal versuchen, dem Ansturm zuvor zu kommen. Schade um den Rabatt, aber länger warten ist nicht.

Edit: Der 13/10 von Koolance soll bei 13/10 sehr gut sein. Habe außerdem nur lächerlich geringe Radien.
16/10 ist mir zu wurstig und ich weiss nicht, ob sich nicht dann die Schraubanschlüsse in die Quere kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh