Warface

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Spielt hier jemand Warface? Ist kostenlos, aber leider nur auf russisch. Cooles Spiel! Deutsche Version soll Anfang 2014 folgen.

Download auf : warface.ru

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir mal angeschaut, habe einen beta invite für die EU server bekommen..
Bislang sagt es mir allerdings nicht so zu..

Naja, ich hab es mir am WE mal runtergeladen und installiert. Ist halt eine Mischung aus BF und Homefront, so in etwa. Manchmal nicht leicht...!

MfG

Ich finde es erinnert eher an einen Abklatsch aus cod..
Habe mir echt viel versprochen von dem Spiel, finde das Gameplay aber irgendwie langweilig und uninspiriert.

Gibt doch schon nen thread dazu

Gesendet mit der GT-I9300

Ich hatte die Tage die Confirmation Mail erhalten für die Closed Beta und nun kriege ich die Mail nicht zur Fertigstellung der Registrierung.

Jemand ein ähnliches Problem?

Okay... heute kamen dann 8 verification Mails. Game läuft, aber mehr als ein schneller shooter für mal zwischen durch ist es in meinen Augen nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh