[Sammelthread] Warhammer 40K: Space Marine

mannecri

Neuling
Relic Entertainment hat die Entwicklung eines Action-RPGs auf Basis der Warhammer 40K Lizenz angekündigt! :love:

Ursprünglich sollte das Spiel als reiner Action-Titel entwickelt werden, doch hat man sich innerhalb des letzten Jahres wohl umentschlossen zugunsten eines Action-RPG.

Erste bewegte Szenen des Spiels sollen im Zuge der diesjährigen E3 in L.A. präsentiert werden.

Das Spiel wird zunächst konsolenexklusiv entwickelt und soll sowohl für X-Box 360 als auch für die PS3 erscheinen.

Einen ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier !

Da ich das Warhammer Universum liebe bin ich wirklich gespannt was Relic daraus macht. Dass sie sie Atmosphäre sehr gut einfangen können haben sie ja mit ihren "Dawn of War" Teilen eindrucksvoll bewiesen.

Sobald es neue Infos, Bilder oder sogar Videos gibt halte ich euch hier auf dem Laufenden!

Gameplay-Szenen: (Von 2008: Frühe Alpha-Version, als es noch als Action-Titel entwickelt wurde):

klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das THQ Zeichen am Anfang des Trailers kann nur Gutes verheissen. Die haben ordentlich Erfahrung mit Titan Quest in dem Bereich!

Naja aber Schusswaffen in einem RPG??
Ich hoffe mal ,dass es gut wird obwohl ich es auch schade finde ,dass sie die Ultra's gewählt haben..

Sorry, habe vorher noch gesucht(Action und Rollenspiel-Unterforum), allerdings nicht im Konsolen Unterforum wo ich es dann später aufgrund der Bgerenzung auf die zwei Plattformen eingestellt habe.

Also wenn ein Mod vorbeischaut darf er ihn gerne dicht machen. Alles weitere besprechen wir dann im Thread von Loch Lopf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh