Wartungsarbeiten, Ankündigung: Samstag, 30.11., 23:00 Uhr [Server-Upgrade auf 192 GB]

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

eine kleine Ankündigung: Am morgigen Samstag, 30.11., werden wir Nachts den Speicher unseres Hauptservers ausbauen. Deshalb werden wir wohl für eine Zeitdauer von knapp 30 Minuten der Seite den Saft abdrehen.

Anhang anzeigen 258496

Danach sind wir mit 192 GB etwas besser bestückt als momentan ;)

Viele Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeahhh hoffe dann läufts wieder runder, hatte in letzter zeit öfters leichte problem hier

30 Min ohne Luxx? :eek:

ich kann so nicht leben! :d

Hat leider etwas länger gedauert und wir mussten ein Backup einspielen... morgen mehr dazu.

30.11., 23:00 Uhr [Server-Upgrade auf 192 GB]

Habs gemerkt wie soll ich ohne luxx die nachtschicht schaffen hatte schon entzug!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bekomme ich deshalb keine Verbindung via Tapatalk hin? Oder liegt das an meiner App?

@Subcu

Bei mir geht auch Tapatalk wieder "einwandfrei", so gut es halt auch sonst funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh