Warum diese hohe Fluktuation im Markplatz?

poeci

Enthusiast
Hallo zusammen,
warum haut egtl. alle Nase lang jemand seine Wasserkühlung im Marktplatz auf'n Kopp? Und jetzt nicht nur einzelne Teile, sondern gleich ganze Systeme. Würde mich mal interessieren, was die jeweiligen Beweggründe dazu sind, bevor ich dann genauso ende. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens ist es keine zeit zum basteln/warten, kein geld oder halt sehnsucht nach LuKü :fresse:

Weil sich die Hardcore-Wakü-Freaks alle Hundsschiss was neues kaufen und dafür dann das "alte" (meist oft nur 1x benutzt, wenn überhaupt) nicht mehr brauchen.

Auch weil viele Newbies feststellen das Wakü eben doch eine schwer zu behandelnde Sucht ist....:)

Ich denke auch das viele Waküeinsteiger mehr wollen. Eben alles unter Wasser setzen wollen und dann eben merken das der kleine 3 cm Dual, Pumpe ect. eben doch nicht reicht oder aber dann genauso laut ist wie mit Luft, also alles neu und diesmal dann richtig....

Ich hab meine Wakü damals (2007) verkauft weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, ich wollte nur ein System was schnell und problemlos läuft. Mittlerweile würde ich mir keine Wakü mehr kaufen, da man mit Lukü ebenfalls gute Temperaturen bei geringen Lautstärke Niveau erreichen kann, außerdem sind mir die ständigen Nachrüstkühler für Grafikkarten zu teuer.

Ich hab hier aktuell recht viel Zeug rumliegen was unbenutzt ist und ich vermutlich auch bald alles verkaufen werden, da sich im Laufe des Projektes neue Ideen entwickelt haben und ich sehr wahrscheinlich jetzt an nem Prodigy basteln werden :fresse:
Ich denke einer der Gründe sind neue Ideen und der daraus resultierende Bastelwahn!

Ettliche Leute verkaufen ihre Wakü......und kommen irgendwann wieder zurück, das lässt sich desöfteren feststellen :)

Warum verkaufen Millionen von Leuten ihre Autos bei Mobile.de etc....weil sie kein Bock mehr drauf haben, oder Geld brauchen ? ;)

Ich sammel alles im Keller, meine Sachen sind meist mehrere Jahre alt und dann will die hier eh keiner mehr haben. Vielleicht sollte ich mal ausmisten.

Will jemand Anschlüsse kaufen :d Habe einiges an 16/10er rumfliegen. Nagelneu, da während des Bastelns neue Ideen kamen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh