warum kann ich nur noch auf niedrig spielen ? hilfeeeeeeeee

redwulf20

Neuling
als ich auf die glorreiche idee kam einen alten treiber zu installieren (davor ging alles normal ultra ) und den neuen wieder seid dem kann ich battlefield 1 nur noch niedrig oder mittel spielen bei hoch ultra komm ich zwar in den server und könnte spielen aber mit schwarzem bild was blockt da ? oder was auch immer ? :(
gtx 1070 und 7700

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, es ist ein Treiberproblem.

Gesendet von meinem EDI-AL10 mit Tapatalk

hab sogar windows gelöscht war nichts mehr drauf und dann habe ich den treiber vom 6.4. 2017 runtergeladen der ging davor aber jetzt nicht an was kann das liegen ? :(

mehr infos...

hast du auch alle anderen treiber drauf?

taktet die karte korrekt hoch?

taktet die cpu korrekt hoch?

stimmen die temperaturen?

welche hardware genau?

welche anderen treiber ? ? ?
furmark geht normal wie davor auch(64grad) (1080pund 8mal mxaa) glaub nicht das die karte kaputt ist 2 wochen alt 7700 und 1070er ging ja erst nichmehr nachdem ich den scheiß gemacht hab mit den treibern

wenn du dein windows neu installiert hast wirst du unter umständen auch treiber für deine restliche hardware brauchen.

weiß ja keiner welches windows du da raufgeballert hast

und nochmal. überprüfe ob deine hardware richtig geht. taktet die cpu korrekt hoch? taktet die gpu korrekt hoch?

das mit dem schwarzen bild ka, wenn das ein problem von bf selbst ist, bist du im sammler oder in google besser aufegehoben. hier kann dir keiner aus dem stehgreif sagen warum du ein schwarzes bild kriegst

welches windows?

Zuletzt bearbeitet:
aber was denn zb gibt doch eig keine anderen treiber bios ist ja schon lang installiert und sonst ? ...es ist windows 10 home 64 und hab kein neues drauf hab halt auf alles zurücksetzen aber dann ist ja eig alles weg war zumindest nichts mehr drauf furmark geht csgo geht und grad eben hab ich auch wieder ne runde bf1 gespielt es geht ja aber nur halt hoch und ultra nicht mehr aber einmal ist es auch gegangen aber auch wieder schwarzer bildschirm zwischendrinn aber dennoch aufm server und kann schießen und so echt freaking komisch

ist das dein erster pc?

guck im gerätemanager ob du gelbe fragezeichen hast. wenn da was ist sollte das am besten installiert werden.

ob das deine probleme bzgl der spiele löst, glaub ich zwar weniger aber es wäre sinnvoll erstmal den rechner in einen ordentlich zustand zu bringen.....

ne da ist nichts egal ich habe ja den pc in einem pc laden zusammenbauen lassen und volle garantie auf alles echt geil wenn was kaputt geht zackzack kostenlos neues teil =) nur hoffe ich das sie aus kulanz nichts verlangen wenn sie wirklich windows neu machen müssen der eine typ hat gesagt sie machen es vll auf kulanz letze woche war nicht der pc nerd im pc laden sondern so ein älterer typ der kennt sich zwar bestimmt auch aus damit aber ein richtiger nerd hätte das proplem gelöst bekommen aber nächste woche ist der wieder dort der hatte urlaub =) wird schon cuti egal jetzt will montag jetzt :( egal geht schnell rum die zeit =) kann ja spielen sonst wäre es echt kacke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh