Warum seid ihr gerade noch auf und was macht ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuxxDeHude

Enthusiast
Huhu,

Da ich gerade selbst zu einer ungewöhnlich späten Zeit noch auf bin, und ich mich nicht Zuhause befinde, würde ich auch gerne von dir wissen warum du gerade noch auf bist und was du so treibst.

Ich befinde mich gerade in Dortmund phoenix West und sitze auf meinem Motorrad und denke über meine ex Freundin nach ... Echt idyllisch.

Einen schönen guten und frühen morgen dir ...

Lg
Buxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liege im bett und zieh mir scrubs rein. Hatte bisher keine zeit die 9 staffel zu schauen. Aber schade das sie etwas anders ist :-( jetzt fangen draussen die vögel an zu zwitschern , d.h ich muss langsam mal pennen :-)

Also ich war grade mit Freunden in meiner "Stamm Kneipe" und ham bissl gequatscht, getrunken und Billiard gespielt. Jetzt lieg ich im Bett und freu mich aufs schlafen.

In dem schön Sonntag morgen und gute nacht :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hallo, wir haben schon einen entsprechenden Thread!

Die Frage der Threads ist doch eher warum man noch auf ist, aber ich bin schon wieder auf^^ der Thread ist sinnfrei für mich.
Wenn dann müsste der Thread immer ab 12 Uhr nachts oder so erst geöffnet werden ka iwie so aber ich find ihn sinnlos:xmas:.

Essen vorbereiten und Kochen für die Schwiegereltern...
Schweinekrustenbraten, Rotkohl, Blumenkohl, Kartoffeln, soße... Hmmm lecker. :d

Grüße
Sharie

<3 Phönix West

War ich vorgestern auch um mit nem Freund zu philosophieren und Probleme zu besprechen. Werde bei gutem Nacht Wetter heute Abend ab 23-24 Uhr auch da sein ;) ich kann dich total verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh