Warum sind NT 'S immernoch so riesig??

$ilver

Banned
wir sind im Zeitalter von 3GHz und mehr und die NT's sind immernoch so groß wie in den 386 zeiten !! es ist verstandlich das sich manche Bauteile nicht verkleinern lassen, aber trotzdem :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von $ilver
wir sind im Zeitalter von 3GHz und mehr und die NT's sind immernoch so groß wie in den 386 zeiten !! es ist verstandlich das sich manche Bauteile nicht verkleinern lassen, aber trotzdem :wall: :wall:

es ist so es lassen sich die Naturgesetze nicht überwinden. es gibt vielleicht schon irgendwo studien die viel kleiner sind. aber die sind warscheinlich dann aus so teuren material das es eben bicht sinnvoll wäre sie in masse zu produzieren da sie dann keiner kauft. aber man muss auch bedenken: die größe bleibt gleich aber die leistung steigt. denke an 500W und mehr.
mfg
Vorher:smilywink

Re: Re: Warum sind NT 'S immernoch so riesig??

Original geschrieben von Vorher
die größe bleibt gleich aber die leistung steigt. denke an 500W und mehr.
jo, denke auch das man diesen Aspekt berücksichtigen sollte, ausserdem, was bringt dir ein kleineres Netzteil...?

Original geschrieben von $ilver

du bist ja total verweichlicht :p hier damit du mal siehst was ein grosses NT ist

nt.JPG

achja hat übrigens 800 watt

[edit für die warmduscher :p ]

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht ein netzteil, sondern zwei... eben redundant.

es gibt aber doch kleine netzteile, siehe laptops.

gute frage. kann mal irgendwann meinen kollegen fragen, der sich letzthin diesen 2,6GHz aldi-laptop geholt hat.

Lol laptop netzteile.

Die haben n paar ampere, nicht viel, und nicht alle spannungen, sondern immer nur eine spannung.

Nen schaltnetzteil halt.

Das wird dann intern noch bissle umgewandelt aber nix großartig.

ich selbst wickle in der schule trafos. die haben eine größe von ca 90x50. und sollen ca. 190V aushalten. getestet werden sie aber meist bis 260V. die halten aber nur ca. 800mA oder weniger aus. also wenn man denk das in einem netzteil so ein ding rein muss und noch der rest wie gleichrichter usw. finde ich sind die dinger schon recht klein.
mfg
Vorher

Original geschrieben von Magicable
Größer ging das Bild wohl nicht,denk doch mal an die ISDN und Modembesitzer!:wall:
lol....die ärmsten :) rofl....zum glück bin ich auch schon ne weile unter den glücklichen DSL nutzern. Nee, aber das Pic hät wirklich kleiner sein können, mag des auch nich wenn das des ganze Board Template verrückt wird...

@Tristan.s

Das Laden hat selbst bei mir mit DSL fast 1 Minute gedauert,also sofort abändern (kleiner oder Link zum Pic).

Nachtrag .OK 15 Sec wollte nur mal übertreiben!

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!
:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
lol ???? eine Minute ??? ROFL !?
Is das nich ein bissl SEHR lahm für DSL ?
Bei mir wars gleihc da und ich hab nur GayDSL (also DSL Lite)...

Original geschrieben von GomeZ
lol ???? eine Minute ??? ROFL !?
Is das nich ein bissl SEHR lahm für DSL ?
Bei mir wars gleihc da und ich hab nur GayDSL (also DSL Lite)...

es gibt auch leute mit 16 mb ram oder weniger, da dauert das halt solang :d :p

ALSO WIE IST DER BEFEHL FÜRS KLEINER MACHEN ?

hör, erstmal auf rumzu schreien !!!
Welchen Befehl fürs kleinermachen ?
mach dohc einfach nen link...

@GomeZ

So lang hat es nicht gedauert,nur n paar Sekunden ,OK ich wollte nur ein wenig übertreiben.:d

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!
:ha :ha :ha

da keiner fähig war mir zu sagen wie man sie per vB code kleiner macht hab ichs halt so gemacht, zufrieden ?

*lol* lese jetzt hier zum ersten mal, daß sich einer wegen zu große Pics beschwert! Dabei ist das noch sehr klein! Hab da schon ganz andere Kaliber gesehen! :d

Ich hab hier noch ein nt liegen(300 watt) das ist bloss halb so hoch wie normal

mit 2x 40mm Lüftern hinten

@Tristan.s,
hab jetzt das Original! 2.3MB ist doch was zu fett! *lol*
Würde ich das auf meinen t-online Webspace hochladen, müßte ich zahlen! :d Denn mir stehen nur noch max. 2MB kostenlos zur Verfügung! :o

jeder bekommt das was er verdient hat :p aber 2 mb sind lachhaft scheiss t offline bei 1&1 hat man 100 mb aber die wollen arsch voll geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh