warum sowenig pixel bei gta4 auf ps3?

TimPintin

Enthusiast
hellooo

da mir im ps3 fred niemand geholfen hat, hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen fred auf zu machen..

alsoo mein problem ist..
ich hab eine ps3 + gta4 und einen 46" tv mit full hd..
wenn ich die ps3 anmache hab ich die 1920 pixel..

starte ich aber gta4 hab ich nur noch 1024 -.-
warumm??
kann man das iwie auf full hd oder 720p stellen oder wie oder was? :(

danke für eure hilfe schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen>Anzeige-Einstellungen>Nur 1080p markieren und GTA4 in hochskalierten 1080p spielen. Eine 1024-Auflösung wird von der PS3 gar nicht übertragen. Sie kann nur 576i/p,720p.1080i/p.

aber es steht doch vom tv beim umschalten, hdmi 1024pixel.. Oo
aber ok werd ich gleich mal probieren..

in den einstellungen is auch alles auf 1080p ...

wenn ich dann von ps3 auf tv wechsel und zurück zeigt er im menü der ps3 1920pixel an...
wenn ich das gleiche mache wenn gta4 läuft.. aber nur 1024pixel .. -.-

Stell mal im Menü des Samsungs alles was mit Skalieren oder so zu tun hat aus. Auch das Auto angepasse an das Bildformat. Wäre ne Möglichkeit.

Und den Haken im PS3 Menü bei 720p ,576 etc. rausgenommen, darf wirklich nur der 1080p Haken da sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh