was brauche ich? o.O

siegfried86

Banned
ja also
ich hab jetzt meine funkkopfhörer bekommen
soweit so gut
aber wenn ich die lautstärke über die kopfhöhrer erhöhe fängt das an zu rauschen wie die sau
wenn ich sie hingegen über windows erhöhe (jetzt alles auf max) erhöhr sich der rauschpegel nicht
deswegen bräuchte ich irgend ein tool für windows dass die lautstärke zusätzlich erhöht
oder so nen gerät dass die lautstärke extern erhöht
also ich meine das so...
PC--------->[Teil das die Lautstärke erhöht]--------->Funkkopfhöhrer-Station
aber wie heißt so nen teil
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ich glaub ich verkauf den scheiss wieder und hol mir für das geld boxen
nur probleme mit den teilen

thread kann von mir aus gelöscht/geschlossen werden

*lol* gleichzeitig gepostet

aber danke jetzt weiß endlich mal was nen "verstärker" macht :d

es gibt so kleine phonoverstärker, die sind eietnlich dazu gedacht dass man das signal vom plattenspieler mit genügend saft in den verstärker bekommt. ich denke mal, dass so ein teil dir helfen würde. kosten nicht alle welt, ich denke mal es gibt auch so kleine bausätze, die sind noch günstiger

110Euro????? wo hast du denn gekuckt?

Also ich hab mal bei Mediamarkt son Teil für 20 Mark gekauft. ist schon länger her....

phonoverstärker kannst du vergessen: die sind für einen sehr kleinen eingangspegel gebaut (ich glaub um die 4mV). mit dem was aus deinem ausgang raus kommt, sind die schon total übersteuert. was du brauchst ist ein kleiner 0.1-1W verstärker. es gibt auch kopfhörervorverstärker.

traust du dir das zu, so was selber zu bauen ? oder bist du kein lötkolbenman ? :)

eines noch: ich hab auch 2 so teile, und beide brauchen einen relativ hohen eingangspegel am sender, sonst meint der nämlich, nach ein paar minuten, daß nix mehr zum senden da ist und schalten den sender ab: urplötzliches sehr lautes rauschen auf dem kopfhörer *ohrenwegfall*.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh