djnoob
Urgestein
Komisch, bei mir funktioniert eist aber einwandfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, MUSS ist ja auch übertrieben stellt nur mehr oder weniger eine art optimum dar...?
Verstehe ich nicht, sorry.fsb= Ram klingt zumindest logisch, und somit wären wir damit durch!
Vielleicht liegt das auch daran, dass Leute wie du nur Thesen liefern (und selbst die kann man kaum entkrypten), aber keine Indizien geschweige denn Erklärungen.das diese diskussionen noch nicht vom tisch sind ,das ist schon witzig ,es bringt nichts nen anderen teiler zu nehmen wie der 1:1 beim übertakten also wer ein fsb hat von 400 oder mehr hat
Oder haben sie einfach dieselbe Leistung wie mit 667 MHz, dafür aber nur mehr bezahlt?
Würde ich als Industrieller/Hersteller begrüßen
Vielleicht liegt das auch daran, dass Leute wie du nur Thesen liefern (und selbst die kann man kaum entkrypten), aber keine Indizien geschweige denn Erklärungen.
Was HisN sagt, ist wenigstens eine Spur, der man nachgehen kann, wenn es einen wirklich interessiert.
Aber mal 'ne Frage bzw. ein Indiz:
Viele Core2Duos und Core2Quads haben von Hause aus einen FSB von 333 MHz und drunter. Mehr Menschen, als man denkt, übertakten ihre CPUs auch nicht, bleiben also bei diesem FSB. Und dennoch ist 800-MHz-RAM lange schon Standard und nicht etwa 667-MHz-RAM.
Wie ist das zu erklären?
Haben diese Menschen dann etwa die ganze Zeit sogar schon Geschwindigkeitsverlust? Oder haben sie einfach dieselbe Leistung wie mit 667 MHz, dafür aber nur mehr bezahlt?