Was fürn Drucker

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich brauche nen neuen Drucker.
Ich hab grad nen HP Photosmart 5520. Für mich reicht der aber einiges stört mich.
Ich brauch nen Tank wo ich nen paar Blätter reinkriege. Das Fach is einfach zu klein. 500Blatt wäre toll. Oder zumindest mal 250.
Das Ding soll nicht so laut sein. Ansonsten sollte Nen Scanner mit drinne sein. Gerne auch mit Touchdisplay. Gefällt mir.
Qualitätsdruck brauch ich nicht. Druck weitgehend nur Rechnungen.
Was solls kosten: am besten gar nichts.
WAs könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir den WorkForce WF-2660DWF im großen Fluß geangelt bei den Blitzangeboten.Sind auch so nicht so teuer und Epson macht noch bis ende März eine Cashback Aktion.Man kann auch Tinte von anderen verwenden.

Hat sich geklärt.

Achja als Drucker sind die Workforce sehr solide, Canon will zwar auch in den Profi-Markt aber bei Fehler B200 und Massiven Tinten Verbrauch bei einer Düsenreinung, bleibe ich lieber bei Epson/HP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh