[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich am Montag zavvi.com in den Arsch treten werde und hoffentlich finde ich endlich raus wo meine Bestellung ist :d Max Payne 3 where are you?? I miss you so much!
 
Das erste Mal bei einem Fotowettbwerb teilgenommen. Und schwupps- schon wirds im Landesmuseum ausgestellt:banana::eek:
AAALLLLLLLLLLLTERRRR. WIE GEIL IST DAS DENN???????????:banana::eek::)
 
@Karax: Zeig mal das Bild ;)
 
Bekomme von Logitech ne neue Harmony One zugeschickt dabei hat meine alte schon lange keine Garantie mehr :fresse2:
 
DHL ist anscheiend mal wieder richtig schnell - Nach einen Tag schon in der Zustellbasis (Trotz durch halb DE)
Wenn ich Glück hab darf ich heute schon mein neue Graka schön ausprobieren :fresse2:
 
Glückwunsch

btt:
endlich wieder besseres Wetter
Businessplan endlich fertig, echt nicht schlecht geworden..
mein neues Notebook wurde verschickt, wäre geil, wenn das morgen noch kommt
und der 97er Bordeaux war besser als gedacht, gut, dass da noch ne Flasche da ist
:d
 
Das erste richtige Wochenende seid anderthalb Jahren (Urlaub nicht eingerechnet) yeah.
Keine Samstagsarbeit mehr:banana:
 
Ich mach gerad meine letzte schlicht, ab Morgen bis zum 22. August frei, dann geht's wieder schulbank drücken

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das ich nach nur noch einem Halben GB Daten ausprobieren kann, wie Mafia 2 PhysX High mit der Thermi Königsklasse Läuft :)
Das ich überhaupt wieder auf dem PC Zocken kann :dDD
 
Russland und Polen weg, die Griechen weiter. Krass, hätte ich nie gedacht :)
 
Alle im Haus schlafen und ich habe eisgekühltes Veltins im Kühlschrank :d
 
Endlich wieder nen bissel Sonne und die Slackline hört auch langsam auf so stark unter den Füßen sich aus staub zu machen :)
 
Kaufland :d Der Laden ist zu geil! Selten so freundliches Personal erlebt und das Sortiment sowie die Preise sind einfach super.
 
Die Ironie wird auch immer besser versteckt, Goldi.
Komm mal in unseren Kaufland ;)
 
ich war heut Mittag auch im Kaufland und die da an der Kasse war alles andere als nett..
 
Kaufland :d Der Laden ist zu geil! Selten so freundliches Personal erlebt und das Sortiment sowie die Preise sind einfach super.


Jo dort gibt es echt richtig viel Auswahl. Ich selbst freue mich über mein Corsair Obsidian 650D, echt ein schönes Gehäuse, wollte mal wieder was neues und eher schlichteres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh