[Sammelthread] Was freut euch?

Ich find die Optik total klasse. Nicht mehr so rundgelutscht wie die alten. TT find ich wiederum hässlich :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen defektem Monitor bekommen. Er läuft. Und selbst wenn er nicht gelaufen wäre, dass Teil hat eine super VESA-Halterung.

Donnerstag Wohnungsbesichtigung und man soll nicht sofort einziehen. :banana: Frag mich welcher Student Lust hat übermorgen umzuziehen und 3 Monate doppelt Miete zu zahlen... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sind Studenten denn an die normalen Fristen gebunden? War da nicht was, dass man als Student zum Semesterende kündigen kann?

Ich könnte im Wohnheim bis zum 3.3. kündigen und wäre am 1.5. raus. Schneller gehts nicht und Ausnahmen gibts auch nicht.

SPI Übertragung zu einem MAX7219 erfolgreich auf einem PIC10F200 (3 von 16Byte RAM, 78 von 256Byte Flash) implementiert :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane Tickets sind da

Theorieprüfung Klasse B geschafft

Ich frage mich nur wie der vor mir auf die Idee gekommen ist den Prüfer zu fragen ob 47 Fehlerpunkte gut sind.

Dank Groupon fürs Essen zu viert nur 1,80€ statt 106€ bezahlt. :)

Könnte man öfter mal machen.

Motor springt mich tausch - Steuergerät auf Anhieb an und läuft sauber im Leerlauf. Nu nur noch umcodieren das Ding und der Kübel läuft hoffentlich wieder wie er soll

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Stimmt, irgendwas Weiches fehlte die letzten Tage :fresse:

T: Ab Morgen wieder 5 Tage breit. Es lebe der Karneval :bigok:

Warst du mal wieder gebannt? :hmm:

Ne, im Ausland und von da aus durfte ich nicht ins Luxx weil Italien = Heimat böser Hacker oder so. Jedenfalls hatte ich keinen Bock auf Captchas und den ganzen Shit. Zudem habe ich im Urlaub anderes im Sinn als das Luxx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh