[Sammelthread] Was freut euch?

Das ist was erfreuliches? :fresse:

Ne Spaß, alles gute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hast Festivals nie geliebt, weil du nicht erst heute abreist!

Lol. Da verpasst er einfach mal das ganze Zeltplatz verwüsten usw :shake:

Dieser Ausblick.
Endlich Urlaub, Haus und Pool, mehr brauch ich nicht [emoji4]

Beste Grüße
e564195388f40a3c5467882803f0b139.jpg

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Mein Neid sei dir Gewiss. Viel Spaß!
@T: Bei uns ist Kärwa, da muss ich mir zumindest schonmal keine Gedanken machen, was ich heute essen könnte :)

Dank dir. Erste richtige Urlaub seit nen paar Jahren. Muss einfach weniger Arbeiten, denn es ist einfach Grandios hier.

Beste Grüße

Pego, an der Costa Blanca.
Wer ruhigen, erholsamen Urlaub will, ideal.

Beste Grüße

Ui hübscher Ausblick :)
Erhol dich gut!
Mein letzter Reiseurlaub ist glaub bald 10 Jahre her :fresse:

@Boehse schön den Status von Screamyboy aus dem Zusammenhang gerissen. Freut mich gerade.

Was mich freut ?
Dass ich trotz meiner 2 linken Hände und 0 handwerkliches Geschick es geschafft habe 17m Kabelkanal zu verlegen und Cat6 und Antennenkabel einzuziehen :fresse2:

Was mich freut ?
Dass ich trotz meiner 2 linken Hände und 0 handwerkliches Geschick es geschafft habe 17m Kabelkanal zu verlegen und Cat6 und Antennenkabel einzuziehen :fresse2:
Da muss ich auch noch mal ran.
In der zweitwohnung war nur Sat, und das kam so aus der Wand (zu faul gewesen ne Dose dran zu bauen). Dann kam das Cat6 dazu. Muss da theoretisch ne Dose mit beidem setzen oder eine eigene für Lan daneben in die Wand kloppen.. Bisher echt keine Lust. Steht ein Schrank vor..

Schon mal mündlich die Einstellungszusage bekommen, die schriftliche kommt die Tage. Werde auch eine Netzkarte bekommen und am 28.8. startet die Qualifikation:banana:

Freundin klaut immer meine Sachen und jetzt hab ich festgestellt, dass mir ihre Jacke passt.

Perfekt, da ich gerade eh keine dünne Jacke habe. :bigok:

Nee, die hat aber eine TNF Männerjacke.

Nur genauso groß.

Die AOK Bonus App funktioniert mal wieder. Direkt mal 100€ auszahlen lassen. :)

Morgen Urlaub

Firmenlaptop (XPS15) kam an und ist eingerichtet! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh