[Sammelthread] Was freut euch?

Temporär gesperrt. Zu viel Gespendet für spezielle Eiweiße. Knapp nen Monat.
Alle 3 Tage sollte man deshalb eigentlich auch nicht machen. Einmal die Woche ist empfohlen. Gibt dann aber auch über 1000€ im Jahr plus Aktionen. Zuletzt alle 5 Spenden in 4 Wochen 25€ Gutschein für bei Partnern. :fresse:
Wer also einsteigen will, bitte Melden in Erfurt. Gibt dann auch noch mal 25€ für Kundenwerben.
Und Vollblut sind halt die 8 Wochen rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf nicht.

Zu oft im Puff gewesen? :d

Warum wenn man fragen darf?

Du bist bei Haema, oder?

Jo. Wieso?
Liegt einfach viel besser für mich. Fürs DRK müsste ich von einem Ende der Stadt zum anderen. ^^
Außerdem gibts bei mir echt nette 'Blutengel' hrr hrr :d

Die Aktion kam mir sehr bekannt vor. ;)

Haema hat ja beinahe dauernd Aktionen. Bei der Aktion hab ich 50€ gemacht, fast 75, aber vor der letzten Spende kam die Sperre. ^^

Die ruhigen Ecken von Mallorca sind einfach klasse! Habe eine sehr erholsame Woche hinter mir :)

img_20180629_210703-px9sz6.jpg

Sicherlich nicht. Aber drei Mal in Folge muss ich nicht dahin.

Wir waren in Canyamel. Habe den Ort anhand von Google Maps ausgewählt und die Hotelbewertungen haben nicht zu viel versprochen.

Krebs. Seit 15 Jahren ausgeheilt aber darf immer noch nicht.

Gratuliere zum Gesund bleiben. Viel glück das es so bleibt. :)
Ich glaub als Vorbelasteter wirst du nie mehr irgend etwas Spenden dürfen. Höchstens bei Organen könnte ich mir vorstellen das es klappt. Sofern du Spenden willst, vorher am besten mal abklären.

Organe auch nicht

Vodafone hatte ja im Kabelportal der Kunden,den Fehler das man kostenlos auf 50er Upload Upgrade konnte. Hatte ich fix gemacht.. Dann kam Sonntag der Artikel das es ein technischer Fehler war. Aber alle die es kostenlos gebucht hatten, sollen es auch kostenlos bekommen. Also ich habe nun nen 50er Upload. Mal nächste Rechnung abwarten.

Hatte bei Zalando per Mail Schuhe aus April 2018 reklamiert, da sich nach ein paar mal tragen die Sohlen hinten an der Ferse schon leicht gelöst hatten. Die wollten keine Bilder nichts. Nur die Bestellnummer, Anschrift und heute war 4 Tage nach der Kontaktaufnahme eine Ausgleichszahlung von über 50% auf meinem Konto. Kann man mal machen.

Und jetzt hast du kaputte Schuhe und nur 50% vom Geld zurück?

Beschissenster Deal aller Zeiten. Glückwunsch.

Amazon hätte die sicher zurückgenommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlecht gelaufen.

Er glaubt einen guten Deal gemacht zu haben... können wir ja auch nix für :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grünes Licht für Telearbeit... 1-2 Tage die Woche, find die monatliche Zulage von 60 Euro für Strom und Möbelabnutzung echt lustig. Heimarbeit ist Gold wert und kriegt noch einen kleinen Bonus.
Wenn es gut läuft ab August, also muss ich das Büro mal in Angriff nehmen (ehemals Kinderzimmer) und mal die bunten Wände entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh