Was gibts an flachen Radis?

Sound-a-holic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
96
Guten Abend,

also ich suche nach flachen Radiatoren. Entweder in 120 oder 240.
Bis jetzt hab ich nur den Black Ice gefunden. Eigentlich passt der auch.
Aber gibts evtl. noch flacheres oder besseres?

Danke schonmal,
MfG Christoph

PS: ich bin normalerweise im AC Forum unterwegs.. aber die mögens net so, wenn man nach fremden herstellern fragt :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzprobleme ja..

soll in das Gehäuse rein:
http://www.silverstonetek.com.tw/products-lc02.htm

Ich hab in der Arbeit eins zur Verfügung. Also Maße nehmen und so. Und mit basteln bekommt man da nen 120er mit viel basteln sogar netn 240er Radi rein.

Und von der Höhe her wirds halt schwierig. Denn ein Teil vom Radi sitzt auf jeden Fall überm CPU-Kühler. Das ist bei mir ein Cuplex Evo 1.0. Und da wirds schon langsam eng. Evtl. will ich aber auf nen Cuplex Pro umrüsten.
Mal sehen..

Auf jeden Fall such ich jetzt erstmal nen flachen Radi. Wobei die Black Ice ja auch nicht schlecht sein sollen. Und teuer sind se auch net.

MfG Christoph (der von seinem BigTower genug hat)
 
In dem Gehäuse ist das Moras wirklich am besten. Das kann man zur not auch Passiv betreiben (aber halt nur mit niedrigem CPU Takt) .
 
Hi,

also ich weiss ja jetzt net, welchen mora du meinst. Aber die die ich mal schnell beim googeln gefunden hab, sind 4,3cm dick. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel.

Pumpe wird ne Eheim 1046. Die ist auch schon vorhanden. Mein PC is ja schon Wassergekühlt. Sollte die nicht passen, gibts im AC-Shop noch ne kleinere. Allerdings is die net wirklich viel kleiner.. naja mal sehen.

Ich muss jetzt erstmal die Hardware zamsammeln... Dann das Gehäuse kaufen.. Und dann bin ich erstmal Pleite..

Ist also eher ein Langzeitprojekt :-)

Gute Nacht,
Christoph

PS: bin morgen net da, also net wundern, wenn ich nix schreib
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh