[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was studierst du eigentlich?

4. Semester Controlling an einer FH (ein Untermensch quasi bei den Ansprüchen hier :shot:)

Hoffentlich ist noch lange nicht Februar, muss für Mathe noch ne Menge lernen :d

Habe mich auch 4 Semester an Technischer Informatik versucht aber wegen Mathe und Physik entnervt hingeschmissen :fresse:
Mathe 1 und 2 also Analysis, Lineare Algebra, Reihen und Folgen etc. ist alles noch entspannt... diskrete Mathematik wird lustig !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, ein allerletzter Kommentar, versprochen. ;)

du bist nicht zufällig Fahrradfahrer? :confused:
Rad- und Autofahrer. Und halte mich auch mit dem Rad größtenteils an die Regeln, weil mir mein Leben lieb ist. Als Führerscheinbesitzer kennt man sich mit der StVO allerdings auch zwangsweise besser aus.

Nun, der letzte Fahrradfahrer der meinte mich nicht durchlassen zu müssen und mich dann noch als Hurensohn zu betiteln als ich mir diesen Platz "manuell" beschafft habe als der Stau immer größer wurde,
Du kannst da gerne zurück schimpfen, aber andere Verkehrsteilnehmer gefährden ist nicht in Ordnung. Als Führer eines Kraftfahrzeugs bedient man ein Gerät, mit dem schnell mal ein paar Menschenleben ausgelöscht werden können und hat deshalb gegenüber seinen Mitmenschen eine erhöhte Verantwortung.

bekam vom Kunden den ich anliefern wollte (RB Leipzig) eine Anzeige wegen Nötigung und Verkehrsgefährdung... :rolleyes:
So darf es sein. Es ist ausschließliche Aufgabe des Staates, den Radfahrer notfalls mit Gewalt zu bekehren, nicht deine.

Mir ist schon klar, wie es in der Praxis aussieht. Meiner Frau haben zwei Rennradfahrer auch mal mit Absicht den Außenspiegel abgerissen. War sie allerdings zum (kleineren) Teil auch selbst schuld dran. Da muss man drüber stehen, sonst macht man sich mit ein bisschen Pech irgendwann mal unglücklich für den Rest des Lebens.

Wie gesagt, ich habe nix gegen Radfahrer - ich fahre selbst sehr gerne Fahrrad.

Nur sind da manchmal echt Spezies unterwegs wo man nur mit dem Kopf schütteln kann - zurückschimpfen tue ich sehr selten, lasse mich nicht gerne auf das Niveau anderer herunter - ich werde da zu schnell aggressiv und das versuche ich zu vermeiden.

Nun aber gut hier ^^

Lg

Marti

Erstes Semester das ich nicht nebenbei arbeite und obwohl ich deutlich mehr Freizeit hab schlaucht mich das Studium momentan extrem... keine Motivation und aufmerksamkeitsspanne von ner Fliege. Vielleicht fehlt mir der Ausgleich, auch wenns komisch klingt das arbeiten davor mein Ausgleich war :fresse:

@MM
Hab das selbe Gefühl in der Schule. Was ich in den letzten Arbeiten für Fehler eingebaut habe, ist echt nicht mehr feierlich. Aufgaben falsch abgeschrieben, Zahlen im Kopf vertauscht (z.B. 2^8 und 8^2)

Was soll denn der Quatsch auf einmal? :hmm:

screenshot_2015-11-04byudg.png

Wo kann ich das einstellen?

Ist auch nicht mehr so lustig

Wo kann ich das einstellen?
Bei mir kann das die ROM (Cataclysm Android). So weit ich weiß können das seit 4.3 etliche Custom-ROMs, und es sollte (root vorausgesetzt) auch anders gehen. Ob es auch Stock-ROMs gibt, die das können, weiß ich leider nicht.

Tja, ich nutze keine Custom-ROM.

Scheibe am neuen Auto gesprungen weil irgendwas dagegen geflogen ist :kotz:

Tapatalk will wissen wo Hagen ist.

Noch 10 Minuten ohne WhatsApp

Nur um es, wenn auch im falschen Thread, mal zu Ende zu bringen. Auf dem Handy meiner besseren Hälfte lassen sich die APP Berechtigungen auch einstellen (Stock ROM). Scheint ab 5.X eine normale Funktion zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh