[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ke(c)ks 1 :fresse: :Wollte Heute zum Blutspenden gehen und siehe da, die haben nur Montag bis Mittwoch geöffnet... Dabei wollte ich mich doch so gerne aussaugen lassen, während ich an meiner Cola nuckel... :d

Antike(c)ks 2 :angel: :Habe eine alte Bekannte wiedergetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Service der dt. Post ... :wall:

Antwort innerhalb von 24 Stunden. 2 Tage sind bei mir schon 48 Stunden ...

meine Frage (betrifft die Android App):

Momentan kann man bei der Sendungssuche nur eine Nummer eingeben (die auch gespeichert werden kann). Könnte man die App so verändern, dass man gleichzeitig mehrere Pakete verfolgen kann (sollte ja nicht viel Aufwand sein)? Sonst muss man immer die Nummern hin und her kopieren und ein Paket nach dem anderen verfolgen.

und die tolle Antwort:

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns folgende Angaben zu senden:

- Ihre vollständige Adresse

Diese Informationen helfen uns, Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Wtf? Warum brauchen die Spinner dafür meine Adresse? :hmm:

Keks:

Mein rechter Arm sieht aus als hätte ich Pigmentstörungen ...
Bin - so doof es klingt - In Schweden immer nur nach Osten gefahren und bei der krassen Sonne hats mir den rechten Arm verbrannt. War so schön lange sooo schön braun und jetzt löst sich die Haut :wall:

es geht nur um einen Termin zum planen? wtf!? ich bin in den laden rein, hab mir was ausgesucht, mit dem Typen hingesetzt zum planen, der kam nochmal zum Winkel messen und fertig. 6-8 Wochen später stand die Küche.

Wenns so einfach wäre. Planen im Sinne von klarmachen, was geht und nicht. Haben einen Altbau wo nachträglich Wände gezogen wurden, Leitungen hier und da mal rumliegen (in der Wand) und das beste: Die Wände an sich sind teilweise nicht einmal plan sondern wellig. Dazu kommt, dass die Wände teiweise massiv sind, teilweise aus Rigips, der Starkstromanschluss irgendwo an der anderen Seite rumflemmert und und und... :banana:

Einfach drauflosplanen würde nur falsche Erwartungen wecken.

Wenns so einfach wäre. Planen im Sinne von klarmachen, was geht und nicht. Haben einen Altbau wo nachträglich Wände gezogen wurden, Leitungen hier und da mal rumliegen (in der Wand) und das beste: Die Wände an sich sind teilweise nicht einmal plan sondern wellig. Dazu kommt, dass die Wände teiweise massiv sind, teilweise aus Rigips, der Starkstromanschluss irgendwo an der anderen Seite rumflemmert und und und... :banana:

Einfach drauflosplanen würde nur falsche Erwartungen wecken.

Okay :fresse: Zum Glück wohn ich in nem Neubau^^

Okay :fresse: Zum Glück wohn ich in nem Neubau^^

wie dekadent :d

@T
ruft mich erstmal meine Oma an... ich dahct ich spinn.. ich sollte sie wirklich in UNSEREN Garten fahren und da sauber machen o_O
Obowhl mein Bruder da gestern mit Freunden da "Party" gemacht hat...
Naja.. hab dann so getan, als hätte ich schlechte Verbindung und hab aufgelegt.

Diese Frau bringt mich noch ins Grab -.-

Fr, 15.07.11 22:05 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Arthghghghhg :(

wieso komm ich nicht mehr auf meinen Jabber.org Account?

Wie mir das Lied von Bruno Mars auf den Keks geht... :grrr:

Der Schokoriegel hat 'nen Vornamen?

Singt der nicht von irgendwelchen Uhus?

Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin

der von Ihnen reklamierte Artikel weist bei uns den gleichen Fehler
auf. Da sich der Artikel nur noch in der Gewährleistung bzw.
freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung
kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und
RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Falls Sie eine
Abwicklung wünschen, bitte wir Sie, den Betrag auf folgendes Konto
zu überweisen:

BITTE!?? Der RAM ist nichtma n Jahr alt!!! :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Neuer Keks gleich dazu:
unbenannt63gv.png

das:
Mi, 13.07.11 16:35 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mi, 13.07.11 19:27 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 14.07.11 02:04 Uhr
Köngen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 14.07.11 09:16 Uhr
Stuttgart
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Do, 14.07.11 14:05 Uhr
--
Der Empfänger ist unbekannt.

Fr, 15.07.11 16:05 Uhr
Köngen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 16.07.11 02:29 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Adresse hat gestimmt und mein Name steht auch auf der Tür!!! :wall:

moped läuft jetzt zwar 5-10 KM/h schneller, dafür zieht es jetzt nicht mehr so gut...

Dass ich gerade knapp 300GB per 100Mbit übers Netzwerk jagen muss, weil mein Onboard-Gbit kaputt is:heul:

Ist die neu? Geh mal in die Datenträgerverwaltung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh