Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange er sich selbst gewaschen kriegt... Gibt nichts schlimmeres als stinkende Mitbewohner.Mein Mitbewohner hats nach ner Ewigkeit mal geschafft abzuwaschen. Aber nicht mal das kann er richtig.
Manchmal ist der Spam auch lustig..
Michael ist ein ganz normaler Mensch...
Ja, die Beamer Klasse verträgt sich generell mit einigen Paketen nicht so gut und die meisten Algorithmen Pakekte sind auch nicht so toll. Ich finde algorithm2e aber ganz gut. Hab mal ein kleines Testbeispiel kurz runtergeschrieben.Danke, aber ich hab endlich eine Möglichkeit gefunden Algorithmen so einzufügen wie ich es will.
Das Problem ist, dass einige Packages wie algorithm Probleme mit beamer haben. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so.
Für Dokumente finde ich Latex auch nicht schlecht, da hab ich bisher nicht so viele Probleme mit gehabt, aber Folien mit Beamer zu erstellen, ist nervig.
Das deutsche "Sommer" Wetter -.-
Auf der PCGH Homepage gabs vor Kurzem einen guten Artikel, wie man Win10 das heimfunken austreibt. Einen Registry-Eintrag ändern, und sonst noch was. Ist in 5min erledigt und soll afaik alles abstellen1. Diskussionsthread zum Datensammeln seitens Win 10 ist geschlossen, weil einfach nicht sachlich diskutiert werden kann. Dabei interessiert mich nur, welche Daten wirklich noch übermittelt werden, wenn ich alle Schalte auf aus oder nein gesetzt habe und wie das im direkten Vergleich mit Win 7 aussieht. Denn erst danach könnte ich entscheiden, ob ich bei Win 10 bleibe oder auf 7 zurück wechsle.
2. Montag -.-
Ich weiß nicht was ihr habt, 15°C hier, richtig angenehm
Sich durch die Playstation plus Site durchzuwurschteln, um zu finden, wo man das Abo deaktivieren kann. Die haben wohl nen Sockenschuss. Das 3-Monatige Abo wird einfach mal 5 € teurer zur nächsten Verlängerung. Wird dann demnächst nen Jahresabo ... spart man 30 Tacken einfach mal so