MiracleMan
Semiprofi
Menschen die so fett sind das sie in der U-Bahn Platz für 3 verbrauchen. Kann man das nicht wie mit Fahrrädern regeln, Ticketaufpreis und nicht während der Stoßzeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Münchner Ubahn zu Stoßzeiten, glaubst du wirklich das es um Sitzplätze geht?Miracle ... ist doch kein Problem, Du dünner Lauch solltest so sportlich sein, dass du stehen kannst. Passt.
Tree, in allen Ehren! Wie grenzdebil bist du eigentlich zurzeit? Merkst du denn nicht, dass die Leute dich verarschen und dich mit Absicht provozieren,... und du IMMER WIEDER drauf einsteigst?
Das war früher ja nicht so schlimm.
Liegt natürlich nur an ihm und nicht an den Leuten, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben.
das Bild was einem da angehängt wird mit geht auf keine Kuhaut mehr.
Jetzt hört auf hier zu weinen und bleibt bei den Dingen, die euch auf die Eier gehen.
Das Problem ist diese Vereinfachung. Wenn ich mir die ganzen, teils schlau verpackten Angriffe und Neukreationen durchlese kommt irgendwie raus: Widerstandskämpfer und Bioprinz der Bananen raucht. Naja, belassen wir's dabei
Kleinen Finger fast gebrochen bei der Arbeit. Naja, wird wieder. Dicke Verstauchung. War knapp. Ich muss besser aufpassen
Keine Sorge, das hängst du dir schon selbst an
BTT
tree
Hast Du mir denn auch nur einmal keinen Trollpost geschickt?
Und da werfen die Affen wieder mit ihrem Kot... Böser Gruppenzwang.
Du sollst aufhören, andere mit Esoterik und gefährlichem Halbwissen bekehren zu wollen. Ist schön, dass du jenes praktizierst und noch nicht gestorben bist, ich machs nicht, bin auch nicht gestorben und mir gehts ebenso prima.Ich frag mich gerade nach Deiner Intension, seh aber nichts als Dunkelheit.
Eben, behalt deine Meinung für dich und häng uns nichts anDu kannst gerne Deine Meinung behalten aber fang nicht an mir was anzuhängen was nicht existiert.
Viele hier ja auch nicht aber einfach besseren Umgang würde ich mir wünschen. Das ist schon arg kalt hier. Das muss nicht sein.