Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die genauen Zahlen kenne ich nicht, aber ich glaub kaum, dass die alle dahin geschickt werden können. Die Hälfte steht doch locker vor den Schlafplätzen der Staatsoberhäuter etc ppSind sie doch gar nicht, das sind ein paar hundert Randalierer da unten und die Polizei hat laut Angaben 15.000 Kräfte in der Stadt, mittlerweile wahrscheinlich noch weit mehr.
Und diese Gaffer nerven mich am meistens. Blockieren den Einsatz und warum müssen da hunderte Leute die ganze Zeit filmen!?
Hab zwar nie nen Wasserwerfer abbekommen, aber nen Monitor von nem TLF4000 und der haut mal eben die doppelte Menge Wasser raus wie so nen Werfer von der Polizei. In der richtigen Kleidung tut das nicht wirklich weh.Sind sie doch gar nicht, das sind ein paar hundert Randalierer da unten und die Polizei hat laut Angaben 15.000 Kräfte in der Stadt, mittlerweile wahrscheinlich noch weit mehr. Sind die normalen Kräfte nicht ausgebildet/ausgerüstet gegen sowas vorzugehen? Müsste doch eigentlich... GSG9 ist doch für Terror gedacht, die laufen hier mit Langwaffen rum... hoffentlich passiert da nichts.
€dit: Die modernen Wasserwerfer sind tatsächlich etwas weniger heftig, die haben jetzt so eine auffächernde Düse und schießen keinen richtigen Strahl mehr. Früher hat man noch volles Rohr gegeben.
@Scrush
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Dazu deren Vermögen (wenn sie welches haben,ich bezweifel es) einziehen und mindestens 10 Jahre ins Gefängnis. Das ganze hat mit Demonstrationen nichts zu tun.
warum die aus diesen besetzten häusern keine tiefgarage mit park/spielplatz drüber machen ist mir auch schleierhaft...
Ich gehe fest davon aus, dass die Idioten die plündern und wahllos Geschäfte zerstören, sich einfach nur opportunistisch angeschlossen haben. Die haben wahrscheinlich nichts mit der Demo zu tun. Auf einigen Bildern sieht man welche den rewe zerlegen, die haben sich nur spärlich verkleidet.
Ohne da Vorurteile schüren zu wollen haben die ein eindeutiges aussehen.