Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merkt man gerade als Radfahrer wunderbar. Irgendwie haben viele Autofahrer einen eingebauten "Radfahrer sind langsam, also muss ich sie überholen"-Reflex. Wie oft ich in der 30er-Zone mit 50 bei aufheulendem Motor überholt werden, zähle ich schon gar nicht mehr mit.
Also ich fahr 30, deswegen ja die Bemerkungweil der Radfahrer keine 30 fährt vermutlich
Hast du überhaupt Ahnung von LKWs?
1. Ist das KEINE MPU. Ja, da wird der Gesundheitszustand festgestellt, aber es ist keine MPU.
2. Sind die LKWs idR bei 89 km/h gedrosselt
3. Wird die Geschwindigkeit im Fahrtenschreiber/auf der Fahrerkarte geloggt
1. Ist das KEINE MPU. Ja, da wird der Gesundheitszustand festgestellt, aber es ist keine MPU.
Nicht wirklich, aber ich bin gelegentlich schon LKWs in freier Wildbahn hinterhergefahren und habe gesehen was mein Tacho dabei anzeigt.Hast du überhaupt Ahnung von LKWs?
Keks: Korrinthenkacker... Dann ist es halt keine MPU, sondern eine andere Untersuchung. Ich glaube jeder ausser dir hat verstanden, was ich damit ausdrücken wollte.1. Ist das KEINE MPU. Ja, da wird der Gesundheitszustand festgestellt, aber es ist keine MPU.
Ja, das ist das was mich allerdings auch öfter mal wundert. Das müsste ja eigentlich via Fahrtenschreiber auffallen. Keine Ahnung warum es das nicht tut, oder es wird halt toleriert. Keine Ahnung.3. Wird die Geschwindigkeit im Fahrtenschreiber/auf der Fahrerkarte geloggt
Nicht wirklich, aber ich bin gelegentlich schon LKWs in freier Wildbahn hinterhergefahren und habe gesehen was mein Tacho dabei anzeigt.
Warum Tachos nie die richtige Geschwindigkeit anzeigen - Auto ddeutsche.de --> Hier mal ein Artikel zu den Abweichungen bei PKW 's
unfaelle gibts nicht weil die regeln unbekannt sind, sondern weil sie einfach nicht befolgt werden.Nur so kann man sicher gehen, dass alle ein annähernd Gleiches wissen über den Verkehr haben und es gibt weniger Unfälle.
Bei den Fahrgästen ist es doch genauso schlimm. Was bringt mir die Klima volle Pulle? Entweder hab ich bei draußen 19 drinnen dann 13 oder bei draußen 30 drinnen 20. Beides Mist. Mit Hitze dasselbe Spiel. Ganz geil dann die Wagen ohne öffnenbare Fenster, wo dann aus seltsamen Gründen dir Heizung läuft und du 40 Grad in der Hütte hast.Das ist eine konstruktionsbedingte Krankheit , was nickt nur Züge der dB betrifft. Die Züge sind in Klimazonen unterteilt und die Temperaturfühler werden schon durch das öffnen der Türen irritiert, wodurch die Anlagen schnell verrückt spielen. Das Personal kann da nichtmals was einstellen , nur ein oder aus die Werte sind fest vordefiniert. Was mich viel mehr nervt, sind Kollegen die die Klima auf dem Führerstand bei 20grad auf tiefkühlen einstellen und bei 18 grad die Heizung voll aufdrehen. Letzteres ist ja weniger ein Problem aber wenn die Klimaanlage auf volles Rohr stellt, friert das Gerät auch schnell mal ein und verreckt dabei. Bei gefühlten 60 grad im Führerstand ist es da natürlich entsprechend schwer sich zu konzentrieren und die Sicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten.