RoBBe07
Enthusiast
Kommt auf die Region an. Hier sind jetzt noch 31°C.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
will ich wenigstens mal mehr als eine Kasse geöffnet haben und kompetentes Personal. Ist aber beides Fehlanzeige
Mein Rücken. Gestern Rechner entstaubt und umgebaut, heute fühl ich mich wie 85. So schlimm isses normalerweise net mal nach dem Training.
Aber Hinz und Kunz wissen es jetzt schon besser als alle die dafür Ausgebildet wurden.
Naja Schlumpfwähler eben, so enttanrt man auch Nazis und andere dumme Menschen@Flatsch
Mann stößt Kind am Bahnhof vor einfahrenden ICE. Kind Stirbt. Kurze zeit Später nimmt die Polizei, aufgrund von Zeugenaussagen einen afrikanisch aussehenden Mann fest.
Ermittlungen sind noch lange nicht beendet, Gericht hat nichts entscheiden. Geredet wird trotzdem. Wenn er es war, ist er eines der größten A-Löcher der Welt. Wenn nicht dann ist er für sein Leben unschuldig gebrandmarkt. Aber Hinz und Kunz wissen es jetzt schon besser als alle die dafür Ausgebildet wurden. Und die ganzen Twittertrends starten jetzt erst, nachdem die Nationalität geleakt wurde, richtig los.
Und die ganzen Twittertrends starten jetzt erst, nachdem die Nationalität geleakt wurde, richtig los.
Die sind dem doch hinterher gelaufen. Wenn nicht alle Leute auf dem Gleis nen Knick in der Optik haben und sie deswegen einem falschen hinterher gelaufen sind, wird es der afrikanische Mann gewesen sein.Ermittlungen sind noch lange nicht beendet, Gericht hat nichts entscheiden. Geredet wird trotzdem.
Wo alle abschieben, keine Flüchtlinge mehr aufnehmen usw. ganz normale Kritik ist musst du mir mal erklären. Und auch was dann viele sind. Ist das die neue Gattung Halbnazi? Nur so ein bischen aber nicht schlimm?
Zu dem Zeitpunkt war nur bekannt das die Polizei den "Mutmaßlichen Täter festgenommen hat." Das die Leute am Bahnsteig einen Mann überwältigten der Augenscheinlich Passanten auf das Gleisbett schubbste war noch nicht in den Medien. Nur das es ein Afrikaner sein soll. D.h. Vorher konnten sich alle nur auf Indizien wie Augenzeugen verlassen, die darüber Diskutieren wollten. Aber trotzdem wurden schon Geschichten gesponnen das J.K.Rolling oder Tolkin vor Neid erblasst wären.Die sind dem doch hinterher gelaufen. Wenn nicht alle Leute auf dem Gleis nen Knick in der Optik haben und sie deswegen einem falschen hinterher gelaufen sind, wird es der afrikanische Mann gewesen sein.
[...] wird es der afrikanische Mann gewesen sein.
Ansonsten muss man halt ganz klar sagen, dass der Trend eindeutig ist[...]
[...] unkontrolliert Ausländer ins Land lässt und dann nicht konsequent abschiebt. Man hat an beiden Enden der Kette Probleme, das kann ja nur im Chaos enden. [...]
[...] sehe ich mich nicht als Halbnazi und erst recht nicht als Nazi. [...]
Hab kein Twitter, worum ging es?
freundliche Grüße