Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese nimm2 LachgummiFruitivityschmecken absolut wiederlich
Hab's mal korrigiert
diese nimm2 Lachgummi Fruitivity schmecken absolut wiederlich
Schade, dass die Gesetze so lasch sind...Wieso räuchern die nicht endlich mal dort dieses ganze asoz*** Geso*** aus?!Rigaer Straße (Berlin Friedrichshain): Fischstücke auf Polizisten geworfen
In Friedrichshain versammelten sich 60 Personen zu einem Spontan-Aufzug. Polizisten wurden mit Fischstücken beworfen.www.morgenpost.de
Als ob die Polizei zur Zeit nicht genug anderes zu tun hätte... Wirklich unfassbar!
Entschuldigt - ich weiß, man soll hier nicht allzu politisch werden, aber bei sowas platzt mir wirklich der Kragen!
Auch ein Arzt hat mit diesen Leuten, die nicht wissen, ob sie infiziert sind, zu tun. Aber er hat mit mehr Menschen zu tun, bei denen man es ganz sicher weiß. Dementsprechend ist sein Risiko höher als das eines Kassierers.
ich war heute einkaufen. keine desinfektion in reichweite der kassiererin, keine handschuhe.
Ditomeine Hände sehen durch das ständige Händewaschen aus wie mit der Küchenreibe bearbeitet...
Lustig, bei unserem Edeka gab es jetzt den Zwang zum Einkaufswagen.Hier in den Märkten schon. Dafür neu: um zwei Stunden verringerte Öffnungszeiten und Wachpersonal, das drauf hinweist, es möge für jeden Einkauf doch nur eine Person in den Laden. Und Einkaufskörbe wurden auch erstmal abgeschafft.
meine Hände sehen durch das ständige Händewaschen aus wie mit der Küchenreibe bearbeitet.
da hilft auch eincremen nichts mehr...
Der Einkaufswagen hilft ja auch dabei, den geforderten Mindestabstand besser einzuhalten.