seelenkrank
Urgestein
Edit: Kommentar zu Dark Alien:
Der Vorteil einer kleinen Stadt.
Hinlatschen, ein paar Minuten warten und abdackeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traurige Einstellung, aber ok.Nicht wirklich, wer 1 Diskussion mit mir führen will vong Ernsthaftigkeit her, sollte solche Wörter vermeiden. Den kann ich nicht ernstnehmen.
Kann auch genau der Nachteil sein. Muss mein Gewerbe zum Umzug ummelden, im alten Ort nur mit vor Ort Termin, halbe Stunde einfach Fahrtzeit. Neuanmeldung per Mail angefragt, ja hier Formular als PDF, ausfüllen unterschreiben und mit Ausweißkopie per Mail zurück.Edit: Kommentar zu Dark Alien:
die meinte dann die haben schon längere Überziehungen gehabt (5 Jahre+)
und ehrlichgesagt wer schaut ständig auf seinen um zu sehen wann er abläuft?
meiner hängt seit Jahren im Geldbeutel aber wirklich benötigt habe ich ihn noch nicht...
Meine Freundin hat mich heute früh gewecekt, weil die USV wegen einer defekten Batterie um halb 8 meinte ausm Keller zu rufen. Gott ist der Ton laut und hochIrgendwo in der Nachbarschaft piept seit ner halben Stunde ein Trockner oder ähnliches, und niemand macht Anstalten sich da mal hin zu bewegen. Kann leider nicht raushören woher das kommt.
:Keks: Dummer Spam seit ein paar Tagen den ich schon x-mal als Spam markiert habe und trotzdem nicht gefiltert wird.
"halten sie es wahr". was ein deutsch, da fällt doch eh keine Sau drauf rein.
Weil die das außerhalb des Hausgebrauchs (wofür die Dinger im Regelfall auch gedacht sind) eben schon sein können. Die die im Altenheim an der TK hängen können gar nicht laut genug sein, aber gewartet wird da trotzdem nie was. Kostet ja Geld, lieber beschwert man sich wenn der Strom ausfällt und dann die Telefone nicht mehr gehenFrage ist, warum muss so ein nicht Sicherheitsrelevantes Gerät so penetrant sein?
An der TK hängt ein Trockner?Weil die das außerhalb des Hausgebrauchs (wofür die Dinger im Regelfall auch gedacht sind) eben schon sein können. Die die im Altenheim an der TK hängen können gar nicht laut genug sein, aber gewartet wird da trotzdem nie was. Kostet ja Geld, lieber beschwert man sich wenn der Strom ausfällt und dann die Telefone nicht mehr gehen
Weil es dem Bär um einen Trockner geht (warum der so blöde piept) und nicht um eine USV.Frage ist, warum muss so ein nicht Sicherheitsrelevantes Gerät so penetrant sein? Feuermelder, ok. Aber ein Trockner kann sich auch einfach abschalten nach zweimaligem Signal und fertig.
Der Trockner bei meinen Eltern früher hat richtig gehupt bis man den aus gestellt hat. Unsere WaMa piept zweimal und dann fertig.
Unser SpüMa piept garnicht. Die bei Schwiegereltern gibt ein regelrechtes Konzert ab wenn sie meint fertig zu sein.
Das Piepen von Spüma/Wama und Trockner kann man ausstellen.
Hab das auch erst nach Jahren gescheckt. Im Handbuch gibt es eine Anleitung dazu, wenn es keinen Schalter dafür gibt. (2x die Taste Drücken, plus dreimal am Rad drehen und dann ist es aus).
Mein Trockner piepst nur 2x kurz und dann ist ruhe!
Keks: Egal ob ich 70, 80, 90, 100 - 150 km/h gefahren bin, jedes Insekt was vorbeigeflogen ist, ist an meinem Auto zerschellt.... nach 120km sieht der Wagen aus, als wenn ich durch eine Zombieapokalypse gefahren wäre. Überall ist roter, weißer und grüner Schleim... grr
Olaf hat doch von einer USV gesprochen, das mit dem Trockner habe ich nur überflogenWeil es dem Bär um einen Trockner geht (warum der so blöde piept) und nicht um eine USV.
Und da du auf seinen Beitrag reagierst und damit auf sein Problem, scheint eine TK-Anlage einen Trockner zu brauchen.