Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur auf dem Weg nach Rüdersdorf, das dürfte ja eures sein?gerade aus unerklärlichen Gründen wieder auf den Rückweg zum Absender
Sieh es als Zeichen und hole dir mal nen schönen Kasten Bier.Meine Champus-Bestellung von letztem Freitag macht sich gerade aus unerklärlichen Gründen wieder auf den Rückweg zum Absender
@Daunti und @IckewarsFun fact, Kollege von mir hat sich extra einen großen Magneten unter seinen Motorroller geschnallt, da sonst eine Ampel auf seinem Arbeitsweg nicht schaltet. Der Roller hat zu wenig Metall 😆
Hast du an dem Tag vielleicht einen Apfel nicht vertragen?Ich hab mal beim Bushcrafting im Wald gekackt. War auch eher so breiige Konsistenz.
Ja das will man beim Fahrrad jetzt nicht unbedingt
- Das war wesentlich zuuverlässiger! Die ca. 10kg der Platte haben durch den tiefen Schwerpunkt wohl sogar die Starßenlage verbessert.
Hat die Stahlplatte ne E-Nummer oder kommt die mit Teilgutachten?Es gibt lt. ihm eine bessere und einfachere Lösung:
Er hatte dann eine 20-30mm starke Stahlplatte mit den ungefähren Maßen 150x300mm verwendet unter dem Roller monitert.
Das war wesentlich zuuverlässiger! Die ca. 10kg der Platte haben durch den tiefen Schwerpunkt wohl sogar die Starßenlage verbessert.
Einfach dem Tüv Prüfer auf den Fuß fallen lassen.Hat die Stahlplatte ne E-Nummer oder kommt die mit Teilgutachten?
Wäre aber gut fürs TrainingJa das will man beim Fahrrad jetzt nicht unbedingt
Ja das will man beim Fahrrad jetzt nicht unbedingt
Wäre so oder so da gelandet
Es zählt die Menge an Metall, damit das Magnetfeld der Induktionsschleife verändert wird, es geht weder nach Gewischt noch nach Fläche.Du kannst bei vielen davon auch am Rand fahren, da ist die Erkennung besser. Es zählt auch nicht das Gewicht, sondern die Fläche.
DPD top zuverlässig bei mir Liegt vielleicht daran, dass es immer der selbe Fahrer ist.schlimmer als DPD,.
Wenn du an den Rand fährst, wie du beschrieben hast, deckst du mehr von der Leiterschleife mit deinem Fahrrad Rahmen ab.Eine flächige Verteilung ist trotzdem besser als eine dünne Stange (Fahrradrahmen zb)