Also Knall kann ich nachvollziehen. Aber das hat bei mir nix mit Wetter zu tun, sondern schlicht und einfach damit, das das Trampeltier in der Wohnung über mir gerade wieder rumläuft oder sonstwas tut.
Ich würd der F*tze so gern mal live demonstrieren, wie sehr sie trampelt.... Und "trampeln" ist da noch ein harmloser Ausdruck. Sie stampft. Sie kann einfach keinen einzigen fucking Schritt normal laufen. Was sagt man so jemanden? Ist ein Orthopäde da der richtige Ansprechpartner? Also wenn man nicht normal laufen kann, sondern "laufen" mehr oder weniger heisst, das man bei jedem Schritt mit vollem Körpergewicht auf den vorgesetzten Fuß fällt?
Ich in in einem relativ "hellhörigem" Haus aufgewachsen und wurde jeden Morgen von meinen Eltern zusammengestaucht, wenn ich von der Partynacht heimkommend mal wieder durchs Treppenhaus getrampelt bin. Aber was die Tussnelda über mir abzieht, geht mir nicht in den Kopf. Wie kann man überhaupt so sehr trampeln? Ich müsste mit meinem kompletten Körpergewicht absichtlich komplett rumhüpfen um überhaupt soviel Lärm zu verursachen. Ich habe mich bemüht leise zu sein, aber ich hätte es nicht geschafft so laut zu sein, selbst wenn ich absichtlich laut hätte sein wollen!
Ich kann exakt sagen, das sie um 2:12 Uhr nochmal aus dem Bett aufgestanden ist um Pissen zu gehen, sofern ich da noch wach im Bett liege. Weil ich jeden fucking einzelnen Schritt vom Bett bis zum Bad HÖRE. Dann ist 2 Minuten Ruhe, dann höre ich die Klospülung (sofern alle Türen bis zum Bad offen sind) und dann läuft der Elefant zurück vom Bad zum Bett.
Ich hab allmählich den verdacht, die F*tze macht das absichtlich, weil unabsichtlich kann man gar nicht so derartig trampeln. Man muss doch schon fast absichtlich rumhüpfen, damit bei mir die Lampen wackeln...
Nein, es liegt nicht daran, das ich übermäßig empfindlich wäre. Sogar die neue Mieterin unter mir hat sich schon darüber beschwert, das sie es im Schlafzimmer hört, wenn dieser Trampel aussen am Haus die Betontreppe runtergeht, weil die einfach mit jedem Schritt rumpatscht. Wie behindert kann man eigentlich sein? Wie kann man so jemandem helfen, ohne die Beine zu amptuieren? Ich finde keine Worte dafür. Ich habe schon viele Idioten in meinem Leben getroffen, aber dieses Arschloch sprengt sogar alles was ich mir überhaupt hätte vorstellen können.