[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unpünkliche Busse hat es aber auch in anderen Städten, z.B. Münster. Ist meist eine Kombination aus zu engem Fahrplan, zu vielen Fahrgästen und dem sonstigen Irrsinn auf den Straßen. ;)

In unserem ländlichen Bereich, wo die Regionalbusse nur alle 30 Min. fahren gibt es kaum Probleme, höchstens bei kurzfristigem Fahrzeugausfall oder so.

UI aus der Hölle.
Woraus muss man wohl klicken um den Artikel runterladen zu können?
Auf "Order PDF"? Nein, dort kann man nur seine Mail eintragen (obwohl man eingeloggt ist) und bekommt
dann eine Mail mit dem Link zu der Seite von der man kommt. Mehr nicht.

Nein man muss auf das Bild da oben Rechts klicken, dann kommt man zur Übersicht aller Artikel in dieser Ausgabe
und dann muss man aber wieder scrollen (oder Strg+F) bis man den Artikel sieht den man sucht damit man ihn downloaden kann.
Wer auch immer das für eine gute Idee gehalten hat.....
Keks: Arsch voll Kohle das Unternehmen aber Probleme auf der Internetseite, hatte ich auch schon manchmal.
Antikeks: in den Neurowissenschaften haben die Wissenschaftler Elsevier letztens mal den Arsch gezeigt, das sollte ein Vorbild für weitere Wissenschaftler werden: https://imaging-neuroscience.org/Announcement.pdf

Wie dumm manche Menschen sind.
Ein Typ mit zwei Kindern, genau an der Düne wo das Schild steht "Naturschutzgebiet - betreten verboten" betritt er die Düne und fängt an einen Pfad in die Vegetation zu treten, damit die Kinder auf die Düne kommen.
Da waren zwei andere schneller als ich und haben den ziemlich überzeugend da wieder rausgeholt.

Keks: nach 8 Stunden eine geraucht
Antikeks: jetzt ist mir davon so speiübel, dass ich sicher keine mehr will...
Keks: ich weiß nicht, was ich als Ersatzbeschäftigung nehmen soll (wie üblich kein Gemüse da)
Nächster Keks: in der langen rauchfreien Zeit haben sich meine komischen Zuckungen auf der rechten Seite gewaltig verschlimmert...

Wenn wir grad schon beim rauchen sind: da hat sich eine an meiner eisernen Ration vergriffen. grrrr, das finde ich überhaupt nicht lustig. Ich sag ihr jedes Mal, nein ich verkauf Dir nichts, ich bin kein Dealer und habe selbst zu wenig. Heute so, Du kannst Du mir was verkaufen? Ich wie jedes Mal, nein ich verkaufe nichts. Aber kannst bisschen was haben. Sie so, ah ja, ich habe mir dann 5g genommen, ich bezahle es Dir dann. grrrrr, alles klar, Alte. Wie gesagt, das ist mein Notvorrat. Da wird sich nicht einfach selbst bedient. Und schon gar nicht 5g, das reicht mir ne ganze Zeit lang.

Auf das muss ich jetzt gerade mal einen rauchen.

In unserem ländlichen Bereich, wo die Regionalbusse nur alle 30 Min. fahren gibt es kaum Probleme, höchstens bei kurzfristigem Fahrzeugausfall oder so.
Alle 30 Minuten 🥲 hier fahren die stündlich, Tour dauert ne halbe Stunde. Ab 18:30 geht hier auch nix mehr vom Bahnhof aus in meinen „Stadtteil“. Und hier ist das Bad vor der Tür :fresse:

Dann ist der Notvorrat noch unzureichend gesichert, oder muss zusätzlich in kleinsten Einheiten an unterschiedlichen Orten gesichert gelagert werden.

Oder den Notvorrat einfach von von vorneherein viel großzügiger anlegen, wenn sich da so ne berechnende Truller mit dran hängt :rolleyes:

Eine Königskobra sollte auch recht abschreckend wirken.

Ich würde ja ganz einfach zur Kombi Tür + Schlüssel raten.

51g :fresse: Wie groß war die Tasse?

Hat sich der Zucker überhaupt komplett aufgelöst?

Würde mir sehr verdächtig vorkommen...

men-in-black-alien.gif

Ich habe das erste Mal im Leben Radeberger Bier gekauft.

Das Bier ist lecker, da kann man nicht meckern.

Aber man kann es quasi nicht aus der Flasche trinken. Diese blöde Goldfolie bekommt man kaum ab, hat aber bei aus der Flasche trinken ständig was davon am Mund.

Was ein Scheiß

• Danke
Reaktionen: Pym
Das kann schnell gehen, ja.
Der Alarm geht bei ca. 40-50 ppm los, gemessen hat er ca. 70. Das ist wohl ne Konzentration bei der man sich in erster Linie nicht lange aufhalten sollte, aber noch RELATIV harmlos. Dennoch wäre mir lieber wenn das alles sauber funktionieren würde komplett ohne Kohlenmonoxid.

Der Kaminkehrer war heute da aber der Heizung war es zu warm zu laufen und das Warmwasser war halt warm…

Der Kaminkehrer war heute da aber der Heizung war es zu warm zu laufen und das Warmwasser war halt warm…
Normalerweise haben die Anlagen doch eine Schornsteinfegerschaltung, so dass man die zu Prüf- und Messzwecken in Betrieb setzen kann.

Keks: nach 8 Stunden eine geraucht
Antikeks: jetzt ist mir davon so speiübel, dass ich sicher keine mehr will...

Das war bei mir leider nie so.
Ich war 4 Jahre Nichtraucher, und habe dann in einer extremen Stress Situation zur Zigarette gegriffen - die hat einfach nur wunderbar geschmeckt, und hat mich geflasht wie ein Joint :d

Hab dann - weil es ja anscheinend ging - immer am Wochenende abends ein Paar geraucht, wenn ich getrunken habe, ging super, bis zu dem Tag, als ich Morgens aufgestanden bin, und die Sucht voll zugeschlagen hat.

Aktuell rauche ich seit einigen Jahren nicht mehr, könnte aber sofort eine anstecken, wenn ich einen anderen Raucher sehe, bzw. den Qualm rieche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh