[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, ich hätte mich nur mit einer mir nur teilweise auf ein paar leckere Kekse getroffen und gequatscht. 😇
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und gleich der nächste Keks hinterher. Ich sach noch im Auto zu meinem "Lebensabschnittsgefährten": "und jetzt treffen wir noch beim Einkaufen die Schweizer Käse." Und was ist? Trifft man die komische beim Einkaufen.
Die wollen mich doch wohl alle auf den Arm nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum verdammt noch mal kann Warenpost nicht mehr wie früher an Packstationen zugestellt werden?
Für was gibts denn die Paketumleitung liebe DHL?

Arg... wenn kein Nachbar da ist um das Paket anzunehmen, darf ich wieder zur Post gondeln um es da abzuholen :motz:

Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat. Aber Warensendung ist auch kein Paket.

Ja, genau wie für Pakete ist es auch für Warensendungen möglich, diese ohne Aufpreis direkt an eine Packstation in der Nähe schicken zu lassen. Dies muss direkt beim Bestellprozess bzw. beim Versenden angegeben werden. Voraussetzung ist die vorherige Registrierung des Empfängers bei der Packstation.
Quelle: https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.html

Geht schon, nur nicht über die Umleitung.
Nein nicht mal das Umleiten an eine andere Filiale (welche besser zu erreichen ist) ist möglich:

Bildschirmfoto_20241123_201434.png

Wüsste nicht, dass sich da etwas geändert hat. Aber Warensendung ist auch kein Paket.

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.html
Seit ca. 2 Jahren ist es nicht mehr möglich eine Warensendung an eine Pacckstaion zu schicken/umzuleiten. Die sollten mal ihre FAQ aktualisieren :lol:

Interessant. Ich kriege regelmäßig Warensendungen an meine Packstation. Zuletzt letzte Woche von eBay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh