[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich wollte mich etwas auf star wars einstimmen und habe bei mir steam die tighter special edition geholt. blöderweise habe ich beim fliegen keine musik, nur in den menüs. so macht das ganze wenig spaß. tips & tricks dich ich bei google fand, haben leider nicht wirklich geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Mac mal wieder kaputt? Oder kaufst du dir was neues?

Freundin im September das S5 neo geschenkt. Mittlerweile bei Amazon schon 2x zurück geschickt und jedes mal ein neues Gerät erhalten. Bei allen 3 gibt es GPS Probleme. Es findet einfach kein GPS. Neuste fw und maps Version drauf auch schon mit ner anderen sim getestet, keine Chance. Ich versteh es nicht. Morgen geht es wieder zurück und wir bestellen das s6.

Ist der Mac mal wieder kaputt? Oder kaufst du dir was neues?

was heißt hier mal wieder kaputt? [emoji1]
der steht schon am neuen Ort, bin wieder im Pott aber ohne iMac

was neues hol ich mir nicht, vllt. ein Notbock oder ein Tablet, zusätzlich zum Rechner halt

n Tablet zum Rechner hatte ich vor einiger Zeit auch mal.
Finde ich ganz genial. macht echt spaß mit beiden.

Aber Tablet und Laptop ist dann doch eher unlogisch, daher ist das Tablet jetzt weg.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vorhin beim Wechseln der Räder auf deren Laufrichtung geachtet habe :-[ Werde aber jetzt nicht mehr in die Garage rennen, um nachzuschauen :fresse:

Mit den öffentlichen vom Flughafen Stuttgart nach hause, bin ich froh wenn ich mein Auto morgen wieder hab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuviel Mobilfunk-Traffic verbraucht. Diesen Monat wird das wohl nicht reichen. :(

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vorhin beim Wechseln der Räder auf deren Laufrichtung geachtet habe :-[ Werde aber jetzt nicht mehr in die Garage rennen, um nachzuschauen :fresse:

Wechselste die einfach so ohne z.B. aufs Profil zu achten oder sonstwas?

3 Bier aufm Fettes Brot Konzert getrunken, heute Kopfschmerzen, Körper warum?

Mein Renovierungsvorhaben rückt nun doch ungewollt näher als geplant:

Der Laminatboden in einem Zimmer lößt sich allmählich in Wohlgefallen auf - hätt ich doch damals bei Einzug alles selbst neu gemacht - aber nein, man war ja geizig und faul. :fresse:

Das ist dennoch individuell und ich bin am Vormittag eben gut unterwegs, aber das weiter zu vertiefen bringt wohl nix.

Hängt auch viel davon ab, wie lange und wie viel man geschlafen hat. Wenn ich nur 5h schlafe, brauch ich viel länger bis ich fit bin, als wenn ich 8h schlafe. Wenn ich um 5 aufstehe, bin ich um 8 eher fit, als wenn ich um 7.30 aufstehe.

Ich habe gestern ein Regal weggeschoben, in dem sich ein USB Kabel verheddert hat und dabei ist dann mein PC im laufenden Betrieb umgefallen. Habe einen kurzen Herzstillstand gehabt. Kühler hat sich aber nicht gelöst, nur die Laufwerksblende hat was abbekommen. Ist das ein Zeichen, ein externes Laufwerk zu kaufen ? :fresse: Ich brauche eh kaum noch ein laufwerk, also was solls.

Ich habe gestern ein Regal weggeschoben, in dem sich ein USB Kabel verheddert hat und dabei ist dann mein PC im laufenden Betrieb umgefallen. Habe einen kurzen Herzstillstand gehabt. Kühler hat sich aber nicht gelöst, nur die Laufwerksblende hat was abbekommen. Ist das ein Zeichen, ein externes Laufwerk zu kaufen ? :fresse: Ich brauche eh kaum noch ein laufwerk, also was solls.

Du hast den PC mit einem USB Kabel umgerissen und willst dir noch mehr Kabel anschaffen? :d

keks1:wifi an der HS...

Anstatt sich einfach mit dem Netzwerk zu verbinden muss man sich nun noch im browser einloggen.... was soll der shice ?! :motz:

keks2: "reiswoche" in der mensa... ich hasse reis :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh