[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt 7 Tage arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höfliche Umgangsformen sollten nicht Optional sein, vorallem nicht unter Kollegen. Ist ja nicht so, als hätte der Support was kaputt gemacht. Der Support ist ja da um zu helfen.
Das das Kollegen sind war zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht bekannt. ;) Da bin ich noch von (Privat)Kunden ausgegangen. Unter Kollegen würde ich das auch noch mehr erwarten.

Und natürlich hat sich die Lieferung meiner PC Teile wieder verzögert und ich kann die Teile noch immer nicht holen. Ich bin echt schon ziemlich genervt von dem ganzen. Wenn es länger dauert, dann sollen sie das bitte gleich so angeben, aber aus den 1-3 sind jetzt schon 10 Tage geworden, bis ich die Teile bekomme, vergehen wahrscheinlich 2 Wochen.

Aber wenigstens hab ich mein Rennrad wieder, ist schon mal besser als nichts.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Und DHL bekommt es wieder nicht geschissen zu liefern, obwohl beide Zustellfahrzeuge, die bei mir in der Ecke unterwegs waren, gesehen wurden. Einer von denen war auch noch bei mir in der Straße. Da wäre selbst hermes schneller gewesen.:facepalm:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, IT-Support, vorallem inHouse ist manchmal echt nicht leicht. - Aber ja, ein Vernünftiger Umgang sollte trotzdem möglich sein, schließlich können wir auch nichts für die Missglückten Updates von M$ ^^

keiner sieht, was alles geleistet wird, bis mal etwas nicht geht, das merkt jeder ^^

Und DHL bekommt es wieder nicht geschissen zu liefern, obwohl beide Zustellfahrzeuge, die bei mir in der Ecke unterwegs waren, gesehen wurden. Einer von denen war auch noch bei mir in der Straße. Da wäre selbst hermes schneller gewesen.:facepalm:

fahr ihm hinterher. hab ich ja jetzt auch 2 mal gemacht :d

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wird ohne Auto schwer, dazu habe ich den Kasper, der bei mir in die Straße gefahren ist gesehen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Außerdem sollen die es mir liefern, dafür werden die bezahlt und nicht damit ich denen hinterherlaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du denn, dass dein Paket in einem der beiden Fahrzeuge war? Wenn ich mit dem Zug fahre, bist du ja auch nicht automatisch mein Lokführer.

Gut möglich das es auch in irgend einer Ecke im Lager liegt und vielleicht gescannt wird, aber nie aufs Auto gepackt wurde. Warum auch immer. Mittlerweile ist bei den Paketdienstleistern ja alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie die Mail die ich eben bekam, ich könne es ab Montag in der zustellbasis in Essen abholen. Nur welche von den beiden, steht nicht dabei. Dazu noch, am arsch ich habe bestellt, weil ich keine Zeit habe Stundenlang durch die Botanik zu fahren und das unhandliche Paket, noch nach Hause zu schleppen. Der Verkäufer hat den Versand zu mir bezahlt, also haben die es zu mir zu liefern.

Ist schon klar das es deren Dienstleistung ist. Genauso wie das die Bahn einem mit bezahlten Ticket transportiert. Bin nur auf deine Reaktion eingegangen, welche eben scheinbar den einen Punkt übersehen hat das es auch schlechte Mitarbeiter gibt welche nicht nur eine Straße übersehen, sondern in ihrer allgemeinen Arbeitsweise Fehler machen.

Kannst ja mal bei deinem Paketboten darauf achten ob er Klamotten direkt von DHL Trägt oder ob da noch zusätze drauf stehen. Wenn Zweiteres, dann sind es Subunternehmen. Ist einer der Anhaltspunkte warum der Service bei dem einen möglicherweis schlechter ist als bei jemand anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einer von beiden Sub ist erkennt man am Auto. Egal ich storniere morgen (Shop weiß schon Bescheid) und fahre die Woche mit nem Nachbarn nach Gladbach wo ich den Artikel auch bekomme. Bin aber ernsthaft am überlegen, das mal der Bundesnetzagentur zu melden, die ist für den sauhaufen ja auch zuständig.

gestern auf der weihnachtsfeier gesoffen und jetzt kopfweh

Keks:
Der unfassbar nuschelnde ATU Mitarbeiter, den ich auch nach drei Mal freundlich nachfragen nicht verstanden hab, daraufhin wurde er patzig und unfreundlich... dann konnte er sich plötzlich deutlich artikulieren :lol:

ich dachte no country for old men hätte ein happy end...

Karre heute nicht angesprungen.. und wieder was neues. langsam hab ich die Faxen dicke. kann kaum abwarten bis der neue kommt :rolleyes:

Die Elterntaxis vor der gegenüberliegenden Grundschule. Und dann noch diese trottligen Eltern, die ihre Kinder bis auf den Schulhof verfolgen und am Zaun stehen, bis sie auch wirklich in der Schule sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh