broez schrieb:
klar können so ne menge games darin gespielt werden.
aber eine unterstützung ist da noch ne ganz andere geschichte.
Wenn die games es nicht unterstützen wird das spiel auch gestreckt werden genauso als wenn der tft interpoliert. sowas nenne ich dann keine unterstützung. Das man bei einigen die config tweaken kann ist mit klar, aber das heist noch lange nicht das die bildausgabe nicht verzerrt ist. und somit auch nicht unterstützt wird.
Klar ist Interpolation keine WS Unterstützung, aber mit CFG Tweaks kann man meist das Stretchen umgehen...
Finde es auch schade, dass die Entwickler zu faul sind was dafür zu tun, bei Painkiller hat ein Patch für WS Unterstützung gesorgt, sowas sollten alle mal für die aktuellen Games machen, besonders EA (BF2,NFSMW,...)!
Ich finde "normale" TFTs auch top, wenn ich einen 19" TFT davor gehabt hätte, hätte ich mir auch keinen neuen 20" WS geholt, aber ich hatte einen 17" TFT und der war mir einfach zu klein und zu schlecht, deshalb der WS Kauf und ich arbeite sehr viel am PC & Filme schau ich auch gerne mal am PC und da ist ein WS was sehr gutes für mich...
Damals hätte auch niemand geglaubt, dass sich die Breitbild TVs so durchsetzen, genauso wird es bei den Monitoren sein, Breitbild nimmt das Auge einfach besser wahr als 4:3/5:4...
mfg Skip