Was habt ihr für Temps beim FX-55?

Satan

Enthusiast
Hallo, ich wollte mal wissen was ihr für temps bei eurem FX-55 mit LuKü (nicht oced) habt?

Ich habe einen Verax polargate 64FX Cu S auf der CPU sitzen und 2 Gehäuselüfter laufen. Unterlast komme ich auf 62°C (nicht gebenched aber z.B. wenn ich aus einen Spiel oder mitten drin mal zurückschlate und einen Blick auf den Speedfan werfe. 62° erscheint mir recht hoch oder ist das normal bei der obigen Kühlung?

Hab jetzt mal Prime 95 laufen lassen und Speedfan gibt mir ne Temperatur von ca. 65° an, das ist doch ein wenig hoch oder nicht?

mfG
Satan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Mainborad nutzt du den? evtl. liest dies etwas zu hoch aus! ;)

Hallo, habe ein EPoX 9NDA3+ (neustes BIOS ist drauf)

mfG
Satan

Hui 65°C @ default ist ja ne ganze Menge. Ich würde nochmal die WLP untersuchen ob die richtig verschmiert ist. Kann auch sein das der HS mies drauf ist

hm ich würde mal sagen der Verax is nicht der beste kühler zwar leise aber die kühlungs is mist.

mehr als 60 grad junge,junge kauf dir nen zalman, der kühlt wenigstens noch gescheit...

Hat sich erledigt, war nicht der Kühler schuld, hatten en Hitzestau im gehäuse, werde mal die Lüfter anders Postionieren.

mfG
Satan