Was haltet ihr von dem A06 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest macht er + und - R

aber noch ziemlich teuer, oder? vielleicht irre ich mich da grad auch :confused:

Ich steh auf Pioneer. Habe schon ewig son DVD SlotIn
von denen.

Der DVD- Brenner von denen war auch nicht übel und der Preis
ist für nen +/- Brenner OK.

jo denke ich auch ... das slot in habe ich hier auch .. top ware.. und villeicht muss der a04 dem a06 weichen .... mal schauen

Wenn das der ist der sich im Aldi Rechner auch befindet dann kannst du mit einem gehackten Firmware ihn schneller Brennen lassen.:d

bestimmt ist nur eine frage der zeit.. nur warum bist du alternate oder PC-Spezi fanatiker ...?

@silverbullet

Wenn das der ist der sich im Aldi Rechner auch befindet dann kannst du mit einem gehackten Firmware ihn schneller Brennen lassen.

Das im Aldi-PC war ein DVR-105/A05, den DVR-106 gibt es erst seit ein paar Tage auf dem Markt.

@[g]nex

Ich steh auf Pioneer. Habe schon ewig son DVD SlotIn

Habe auch seit ca. 2,5 Jahren ein Slot-IN, das beste was es gibt.

@Everest2000

alternate war mal ganz günstig, jetzt finde ich nur noch teuer und die Versandkosten war immer schon deftig.

@-=dErFlO=-

aber noch ziemlich teuer, oder?

kann man nicht sagen, vergleichbare +/- Bulk Brenner kosten fast das gleiche.

Pioneer DVR-106 kostet 230,- bei Primus-Online,
Sony DW-U10A kostet 205,-
Nec ND-1300A kostet 220,-

jo hast schon recht.. aber bei den dvd brennern ist pioneer meines erachtens noch die beste wahl...

ich den 05er und muss sagen, der is echt top... ich denke, für den preis kann man beim 06er nix falsch machen, vor allem weil er beide formate kann!

aber bei den dvd brennern ist pioneer meines erachtens noch die beste wahl...

Pioneer baut die besten DVD-Brenner!!!!!!!!!!!!!!

48% aller verkauften DVD-Brennern sind ein Pioneer (Händlerangabe)

Fast alle DVR- Brenner sind Laufwerke von Pioneer , nur
umgelabelt und andere Firmware.

Ob der DVR-106 genauso gut ist wie die Vorgänger?
Abwarten, aber bestimmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh