Was haltet ihr von dem Shop SALE.AG!!

wingman

Neuling
Hallo ich würde mal gerne wissen was ihr von dem Shop Sale AG haltet ist der Shop zuverlässig oder existiert er gar nicht??

Habt ihr schon mal was bei denen bestellt??
wenn ja wie ist es gelaufen?

ich würde nämlich gerne folgende graka bestellen http://www.for-sale.ag/pd2023192137.htm?categoryId=12 !!!!

Ist diese graka in ordnung und geht sie auf den takt einer 9800 pro??

schon mal danke

MFG

wingman:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben anscheinend ihren Sitz in Riga. Ist das nicht die Hauptstadt von Lettland??

Ich würde bei dem Shop wohl eher nicht bestellen.

ich glaube da musst du einen anwalt in lettland haben (glaub hab das mal gehört)

tu dich doch mit robtherat007 zusammen, der hat hirauch einen Thread zu dem Shop gestartet...

Ob die Karte auf 9800 pro Niveau geht? Vieleicht, vielleicht auch nicht, selbst ohne ist sie schon schnell genug.

Was soll das mit dem Anwalt in Lettland? Wohl doch nur, falls es zu gerichtsstreitereien kommt, oder?

Ich hatte auch schon Kontakt zu denen (mail) und ich kenne jemanden der da schon was bestellt hat das einzige was mich stört sind die 4 negativen Bewertungen bei ebay ...sie hatten bis vor einer Woche nur positive und auf einmal .....hm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh