Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
netzteil zu fett. wozu die 2. ssd?
zum gamen reicht die sata III ssd.
32gb sind auch etwas übertrieben
wozu überhuapt 2,5gb ssd speicher?
für daten? ziemlich sinnloser overkill... da machts ja mehr sein ne 2. 1080 zu kaufen...
500gb ssd, 2tb hdd, fertig.
was hast du fürn monitor?
sound?
Netzteil für genug Reserven.
wollte mir die Festplatte sparen, deswegen 2x SSD, mehr Speed?
Lieber ne große SSD 850 Evo reicht von der Geschwindigkeit vollkommen aus! die 950 Pro brauchst du fürs Gaming nicht.
Das Mainboard ist ziemlich Overkill. Das Z170 Pro Gaming von ASUS sollte mehr als ausreichen!
Lieber weniger (16GB) aber schnelleren Speicher z.B. 3200 oder ähnlich. In einigen Spielen (z.B. Arma) gibt es da einen unterschied. Und zum Gamen insbesondere an einem einzelnen Monitor reichen die 16GB Dicke aus! Mehr RAM sorgt nicht für bessere FPS. Bis due 32GB in spielen benötigst brauchst du sowieso wieder nen neuen Rechner!
Der Luftkühler ist auf jeden Fall schon mal richtig gut^^
Welche Grafikkarte? Daraus kann man dann auf das Netzteil schließen. wenn die Grafikkarte viel Zeiht und neben dem Prozessor übertaktet wird, wäre das Corsair RMi 650 wohl das richtige!
Unbedingt das Gehäuse? Gibt viele deutlich kompaktere welche dennoch verdammt gute Temperaturen bringen!
Nur mal so also Anreiz da der iTX Trend ja besteht. Ein Bitfenix Prodigy ist auch ein feines Gehäuse wo du alles (kühl) rein bekommst aber nur ein 10 des riesigen Würfels an Platz benötigst!
Mit den Optimierungen sparst du dir ne menge Geld, ich würde mir davon an deiner Stelle gute Lüfter holen. z.B. mit Noctua NF-F12 oder guten NoiseBlocker Lüftern kannst du später mal zu Wasserkühlung wechseln. Wenn du bei Luft bleibst hättest du dann dennoch eine sehr gute und leise Kühlung.
Persönlich würde ich dir auch eher von Mindfactory abraten und eher den KäseKönig empfehlen... aber das ist meine Meinung.
netzteil zu fett. wozu die 2. ssd?
zum gamen reicht die sata III ssd.
32gb sind auch etwas übertrieben
wozu überhuapt 2,5gb ssd speicher?
für daten? ziemlich sinnloser overkill... da machts ja mehr sein ne 2. 1080 zu kaufen...
500gb ssd, 2tb hdd, fertig.
was hast du fürn monitor?
sound?
ein upgrade von deinem jetztigen system in der sig macht nur bedingt sinn., stört sich dein aktuelles cpu limit oder hast du nur bastelwahn?
Sound habe ich die Xonar Essence STX.
Aber ob es wirklich Sinn macht habe ich mich auch schon gefragt?
und was fürn kopfhörer?
du hast ein aktuelles cpu limit. wenn dich das nicht stört, macht ein upgrade kaum sinn. überprüft das einfach mal.
gegen ein gpu upgrade ist natürlich nichts einzuwenden sofern deine 970 am ende ist.
wollte mir die Festplatte sparen, deswegen 2x SSD, mehr Speed?
.
nur macht das noch weniger sinn^^
Für den Preis vom i-6700k + der 2TB SSD bekommst du schon knapp einen i7 6900K .
Intel Core i7-6900K
X99 Brett dazu, Rest kann man so stehen lassen. ( ich persönlich würde den Arctic Liquid Freezer 240 dem Noctua NH-D15 vorziehen)
ich hab eine wd red und die hört man nicht..
Seagate oder WD Blue die Black ist viel zu laut für das was sie kann..
Rest ist ok. Wenn du unbedingt ne M.2 brauchst solltest du auf gute Kühlung achten.
gibt da ja was schönes Angelbird Wings PX1