Was haltet ihr von diesem NT: BLACKNOISE Noiseblocker ATX Netzteil CWT 480-12-NB - 48

Murdog

Semiprofi
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Das NT kostet bei PC-Cooling.de 134,- Euro. Oder gibt es zu dem Preis bessere (soll schön leise sein)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
134 € für ein netzteil..

das sind knapp 300 DM - bzw waren es...

kauf dir lieber ein chieftech/sirtech oder antec um das geld- und notfalls nen papst lüfter rein...weil anders sind die auch nicht

:d

egon

Mir geht es nicht um den Preis, sondern ob das NT was taugt oder ob es in der Preisklasse was besseres gibt. Wenn ihr ein NT empfehlen könnt das billiger und wirklich gut ist habe ich keine Probleme damit :d

Sorry, aber es ist für deinen Rechner reichlich überdimensioniert... Ansonsten hab ich nichts gegen Blacknoise, hab das 430W und bin zufrieden...

tsp, chieftec, enermax,...alles gute und leise marken
hab mich für das enermax entschieden, da das noiseblocker auch nicht leiser ist aber dafür teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh