was haltet ihr von diesen Crunch autoboxen?

TheGuyver86

Enthusiast
hi,
ich kann relativ günstig (40 inkl.) an gebrauchte Autoboxen kommen.
nun wollte ich nur noch wissen, ob diese auch was taugen.
es sind diese crunch hier:

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=670

ich habe schon eine hifonics endstufe/subwoofer.
mit den boxen vorne im golf 4 bin ich eigentlich schon ganz zufrieden, ich wollte halt nur noch hinten welche haben, weil hinten der bass doch schon ziemlich überwiegt aufgrund des sub im kofferraum.
brauch also nicht so extrem weltbewegendes sein.
Reichen da für meine zwecke nicht auch die boxen die ich ich hier verlinkt habe?
kann man die mit den standard VW boxen vergleichen?

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG Guyver

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik kommt von VORNE.

lieber das geld in ein gescheites Frontsystem stecken...

habe aber nur ein 2 kanal verstärker habe also nicht die möglichkeit die boxen extra noch an einen verstärker zu hängen, da mein sub schon daran hängt.
ist das schlimm bei so hochwertigen boxen ?
welches system würdest du für vorne empfehlen?
höre hauptsächlich alternative/progressive/rock.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal:

boxen tut man im ring, im auto spricht man von CHASSIS oder LAUTSPRECHERN.

desweiteren sind die crunch nicht hochwertig, sondern eher schrottig.

für vorn würd ich dir nen kostengünstiges Rainbow SLX265 Deluxe empfehlen... (Link)

und kauf dir ne zusätzliche stufe, sonst klappt das nicht...

einen verstärker brauchst du bei den SLX265 nicht UNBEDINGT, aber es hört sich mit halt ungleich besser an als ohne...

Für ein Frontsystem kann ich dir auch Hertz Lautsprecher empfehlen, die schon erwähnten Rainbow sind ebenfalls sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh