was haltet ihr von diesen Speicher??

schlumpf

Enthusiast
TwinMOS TwiSTER 2x512MB DDR400 DIMM, CL2, Dual Channel Kit 316.00 SFr. 200Euro

High Qualitiy High Performance Memory, PC3200 / DDR400 (200MHz), non-ECC, 184 DIMM, unbuffered, CAS latency CL2.5, 32Mx8 DRAMs, with Heatspreader, 2 abgestimmte Module speziell für DualChannel Mainboards

Es wäre für AMD64 Abit AV8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twinmos sind so ziemlich die problematischsten Steinchen überhaupt für den A64. Wie es sich jetzt bei den Twister genau verhält in Kombination mit dem ABIT kann ich nicht sagen, aber grds. würde ich dir zu anderem RAM raten (bspw. MDT)

somit muss ich Corsair nehmen.
da ich von der Schweiz komme und ich nicht weiss wo ich zb MDT bekomme.
was haltet ich den von denen?
Corsair TWINX1024-3200XLPRO, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2
Oder währen andere von Corsair oder Kingston besser?
Ich habe diese von www.digitec.ch

naja, ich find die garnet schlecht. für 30€ aufpreis ist das eigentlich ok. aber ist halt geschmacksache

schlumpf schrieb:
somit muss ich Corsair nehmen.
da ich von der Schweiz komme und ich nicht weiss wo ich zb MDT bekomme.
was haltet ich den von denen?
Corsair TWINX1024-3200XLPRO, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2
Oder währen andere von Corsair oder Kingston besser?
Ich habe diese von www.digitec.ch

Jo nimm die mal und schreibe, ob du die mit den Standard-Timings von 2-2-2-5 betreiben kannst...

@SlowHand: also bei mir laufen die mit 2-2-2-5 bis ca. 215

du kannst dir MDT doch übers internet bestellen. wird auch in die Schweiz geliefert.
Corsair ist ein wenig teuer, aber die Qualität stimmt.

aber ob dan die noch billiger sind mit dem versandpreis? naja.
ich würde es schon vorziehen wenn ich es in der schweiz kaufen kann.
versehe ich es richtig das die Corsair TWINX1024-3200XL ram gut sind?

Zuletzt bearbeitet:
nö.wenn du nicht übertakten willst, sind die overkill,wenn du übertakten willst, gehen die nicht dolle.
ich hatte die und hab sie nach 2 tagen zurückgebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh