Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

majestic12

Neuling
Moin,
was haltet ihr davon?

CPU: C2D E6300
Memory: 2GB OCZ PC1000 Platinum Enhanced Latency XTC K
System Board: Gigabyte GA-965P-DS3
Video Card: Gainward 8800GTX
Chasis: Thermaltake Armor LCS VE2000BWS
PSU: OCZ GameXStream 600W
optical drive: LG GSA-H30N SATA
HDD: Hitachi HDS721616PLA380

Ich warte auf response...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD: http://geizhals.at/deutschland/a238961.html
NT: http://geizhals.at/deutschland/a213912.html
Graka: Sparkle GeForce 8800 GTX - bisschen günstiger :lol: ne also die gainward geht natürlich auch :p

evtl könnstest du auch über nen e4300 nachdenken, aber eigentlich ist es momentan recht egal was du nimmst, denn so groß is der preisunterschied nicht und falls du übertakten willst, ist der e6300 sogar etwas besser.

Ram is denke ich auch okay, board sowieso ^^

Sieht ok aus.
Könntest ein andres und kleineres NT nehmen.
Mein Vorschlag Enermax Liberty 500W.
Willst du stark ocen wenn nicht kannste auch DDR800 Ram nehmen.

Sorry, hab ich vergessen dazu zuschreiben, so wie es da steht ist es bereits bestellt. Ich wollt nur eure Meinung hören, ob es gut ist.

@D4rkN1ght

Jo, hat ich vor

Achso, ja ok, ich hätte an deiner stelle jetzt eine t166 genommen und eben das andere nt, aber gut ist es allemal :angel:

Naja, die Gainward hat den Zuschlag nur bekommen, weil Sie die einzige der gümdtogsten war, die sofort lieferbar war.

Und ich denke mal, das mit der WaKü aus dem TT Case die 3,5GHz machbar sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh