was ist besser Rainbow Six oder SWAT4.

Nooby

Enthusiast
Bald stehen die AddOn's vor der Türe
Nun mal die frage waus was wartet ihr mehr..

Rainbow Six: Lockdown

der eher auf

SWAT 4: The Stetchkov Syndicate

ich warte eher auf Swat4 :bigok: da mich die demo von Rainbow sehr mega entäuscht :lol: hat und das gameplay sehr zu wünschen läßt..:hmm:
Mega entäuscht..:heul:

GreetZ an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich bin traditionell eher ein RS-fan, vom demo war ich aber auch a bissl enttäuscht... trotzdem: RS :d

Naja eigentlich würde ich Rainbow Six nehmen, aber mit Lockdown hab die doch so vieles verbockt. Trotzdem sind da ein paar gute Sachen bei die ich gerne auch bei Ravenshield hätte. :)

genau ich würde auf GR3 warten

du berion. deine sig ist zu lang .... schöne graka.. hatte ich auchmal. ;)

raibow six lockdown frage... was muss ich bitte machen damit ich schüsse höre.. höre nur radio commands usw aber keine schüsse :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh