Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufentscheidend dürfte eine an die GraKa angepasste Sync-Technologie sein.Wenn Spielen nicht an erster Stelle steht aber dennoch gespielt, gezockt und auch Texte gelesen und bearbeitet werden.
Im Browser ist meist zoomen das Zauberpülverchen.Kann man in 4K 27 noch den Browser erkennen Also die Schrift und Texte lesen oder muss man da schon skalieren auf 125?
So siehts aus.Also dann geh ich wohl mal besser auf wqhd. Das scheint mir dann doch viel angenehmer zu sein.
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Ich muss es selbst ausprobieren und erleben.
Ich glaube nicht, dass bei 144Hz die Augen schneller ermüden, als bei 60Hz.Auch habe ich das Gefühl das die Augen schneller ermüden von 144Hz als 60Hz.
Ja, das Verhältnis von FHD zu 24“ Bildschirmgröße ist zwar durchaus tauglich, aber außer beim hardcoredaddel nicht mehr zeitgemäß.Bis 24" finde ich 1080p super angenehm zum lesen, arbeiten usw.
Bei 27" sind 1440p okay, wobei für einige auch noch 1080p gehen würde.
Kumpel hat 4k bei 27" was ich richtig ätzend finde.
Das würde ich mir nicht unter 32" antuen denke ich.
Du, wie sollen wir (also ich) beurteilen, was Du am IPS-Moni des einen bzw. am VA-Moni des anderen Kumpels wahrgenommen hast?Ich zocke gerade Metro Last Light, was meint ihr?
Du, wenn Du wissen willst, was das Beste sei (hier halt ein Moni), musst Du auch die besten Infos verwenden.Ich bin halt leider total verwirrt, welcher Monitor eben nun am besten zu mir passt. Die Test bei prad sind sicherlich sehr fundiert, aber viel fachchinesisch was eh kaum einer versteht und wenn, dann braucht es die Mehrheit der Leute eh nicht.
Wenn Du der Meinung bist, Dein bevorzugtes Game nutze und folglich benötige garkeine Zockerfeatures, braucht der Moni auch keine zu haben.Ausserdem ist dem Spiel Metro Last Light doch vollkommen egal, ob ich mit 60 Hz oder 144 Hz spiele, denke ich mal.
Wie seht ihr das? Wirken Bilder besser, wenn wann welche Kriterien eintreffen?
Deine Vorstellung, ein Breitbildmoni würde das Bild strecken ist reine Phantasie.Dann wirkt das Bild doch eher gestreckt oder nicht?
Auflösung bezogen auf Originalgrösse oder gestreckter mit weniger ppi? Dann würde das Bild an sich doch matschiger wirken.
Ja, Du stellst viele zusammenhangslose Fragen, in der Tat.Ich weiss es sind viele Fragen, aber ich weiss halt nicht genau, ob ich den Eizo behalten soll.
Naja immerhin, Geld scheinst Du ja genug zu haben.Der kostet schliesslich auch knapp 730 Euro für einen 27 Zöller.