was ist das ein ban von valve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry fürs riesen bild ;)

url

nein das heißt für xpit, dass du deinen pc nehmen sollst und ihn in die mülltonne schmeißen sollst, niemand auf der welt will cheater wie dich sehen. entweder du gewöhnst dir von nun an an, mal zu verilieren oder du hörst auf zu zokken. wenn du UNBEDINGT wieder zokken "musst" dann kauf dir nen neuen key aber registrier den dann auch auf nen NEUEN ACCOUNT.

wieso geht immer immer vom schlechten im menschen aus?
zurzeit gibt es probleme mit den vac2 servern...

aber es könnte natürlich auch ein cheater sein...

fakt ist: frage bei valve nach warum du vac gebannt wurdest!

ich weis garnicht wie das cheaten geht so ein guter spieler bin ich auch nicht. gecheatet habe ich noch nie im leben. dan were ich doch nicht so Blöd und poste es auch noch hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
die hacks müssten dann ja aktiv laufen... ansonsten werden sie von vac ja net gefunden

@Xpit: Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du einen Server hast aber nicht weisst wie man an Cheats gelangt. Machst ja auch ansonsten einen recht pfiffigen Eindruck hier :lol:

Stimmt doch Erol...

€: 4 kaiser :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich auch der meinung. mir wurde aber schon mal was anderes erzählt. der typ hatte aber auch nicht soviel ahnung von pcs...

gruß
hostile

ich kann mir das nicht erklären. ich benutze nur andere Models Skins und einen Waffen Script mehr aber nicht.

Fühl dich doch nicht gleich von mir angesprochen. Oder heisst du auch Erol?

was für ein waffenscript? ein buyscript oder ein nach einem schuß (z.B. AWP) auf pistole wechsel script?

l1qu1d schrieb:
Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du einen Server hast aber nicht weisst wie man an Cheats gelangt. Machst ja auch ansonsten einen recht pfiffigen Eindruck hier :lol:

Stimmt doch Erol...

was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich hatte auch mal nen cs server... weiss aber bis heute immernonet wie man an cheats gelangt... woher sollte ich auch... :rolleyes:

wenn du sowas komisches unlogisch klingendes postest muss ich mich doch schon fast angesprochn fühlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Niemand liest die Bildzeitung.
Niemand geht nach Mcdonalds.
Und niemand cheatet.;)

Ich lese keine Bildzeitung.
Ich gehe zu McDonald's.
Ich cheate nicht. ;)

EDIT:

Aber die Frage bzw. den Thread finde ich unnötig. Es sei denn der werte Herr hat eben nicht versucht zu cheaten und ist deshalb zu unrecht gebanned :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze nur andere Models Skins----> da hast den Fehler schon gefunden. jungs lasst doch alles standart...

Hi hatte das prob nach dem letzten update auch !!!! log dich unter steam mal aus starte den rechner neu und dann wieder ein loggen dann müsste es wieder funzen
sag nur scheiß updates

FireD schrieb:
ich benutze nur andere Models Skins----> da hast den Fehler schon gefunden. jungs lasst doch alles standart...

vac sind die models shice egal... des dümmste was passieren kann ist, dass ein server dich net joinen lässt

kaiser schrieb:

probleme mit vac2 servern....soso!
es gibt nur serveradmins die sich net um ihre server kümmern und updates oder bugs verpennen!

VAC2 war letztens für mehre Stunden auf den meisten server deaktiviert.
aber auch nur weil ein update einen bug hatte, welcher sofort behoben wurde.

warum du net mehr auf VAC oder VAC2 server raufkommst?
irgendwelche srcipte oder miese cheats!
eine option ist auch ein steambug! dieser wechselt deine steam id mit jemand anderem! die Folge: VAC2 erkennt einen cheat oder irgendwas anderes und bannt die dazu angegebene steamid! gut möglich, dass jemand anderes deine id in dem moment hatte! aber sehr sehr sehr sehr seeeeeeehrrrr unwahrscheinlich!

aber ich denke Du bist ein Schummler da du ja gesagt hast du benuzt ein waffensript !!!! CHEATER! versucht es doch mal mit Standart ihr noobs :motz: Du warst nur zu dumm zum cheaten :heuldoch:

btw: den dümmsten gamer den ich jemals gesehen habe war ein gamer aus meinem ex-clan, der sich per x-spectate eine demo angeguckt hat und danach das programm net ausgemacht hat und im inet connectetet hat...bye bye account! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:

Da kannste denen schreiben was du willst, die werden dir bezüglich VAC nie antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh