Inekai
Enthusiast
- Laptop
- Thinkpad T470s
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 64 GB
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT Referenz
- Display
- Acer Nitro XV271UM3, HP X27i
- SSD
- WD_Black SN850X 2TB, Lexar NM620 2TB
- HDD
- Toshiba 6TB X300, 2x WD Red 6TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH16NS40 Interner Blu-ray Brenner
- Soundkarte
- onbaord
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901 schwarz
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB MK.2
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hi Leute,
ich war gerade im Keller und habe die Koffer hochgeholt (heute Nacht geht es in den Urlaub) und da sind mir in einer Ecke eine Menge Schachteln aufgefallen. Ich habe natürlich reingeschaut und in einer Mainboardschachtel war ein Board, was ich überhaupt nicht kenne. Kann mir wer sagen, was das für ein Board ist? Schaut auf alle Fälle sehr alt aus.
Das ganze Zeug:
Wohl auch ein altes Teil:
Das ist da Board, welches ich überhaupt nicht kenne. Auch den darauf verbauten Prozessor kenne ich nicht:
Nach dem Urlaub werde ich das Zeug mal genauer begutachten. Sind ja noch einige Grafikkarten dabei, die auch schon sehr alt aussehen. Die Sachen sollten alle noch funktionieren. Ich habe eigentlich immer nur aufgerüstet, weil ich was besseres haben wollte. Die alten Sachen wurden von mir nie verkauft. Sie wanderten in den Keller
Gruß Thorai
ich war gerade im Keller und habe die Koffer hochgeholt (heute Nacht geht es in den Urlaub) und da sind mir in einer Ecke eine Menge Schachteln aufgefallen. Ich habe natürlich reingeschaut und in einer Mainboardschachtel war ein Board, was ich überhaupt nicht kenne. Kann mir wer sagen, was das für ein Board ist? Schaut auf alle Fälle sehr alt aus.
Das ganze Zeug:
Wohl auch ein altes Teil:
Das ist da Board, welches ich überhaupt nicht kenne. Auch den darauf verbauten Prozessor kenne ich nicht:
Nach dem Urlaub werde ich das Zeug mal genauer begutachten. Sind ja noch einige Grafikkarten dabei, die auch schon sehr alt aussehen. Die Sachen sollten alle noch funktionieren. Ich habe eigentlich immer nur aufgerüstet, weil ich was besseres haben wollte. Die alten Sachen wurden von mir nie verkauft. Sie wanderten in den Keller
Gruß Thorai